Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Wie trainiere ich am besten?
-
01.06.2005, 17:46 #1
Wie trainiere ich am besten?
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr mir für einen Trainingsplan empfehlen würdet, also wieviel tage die Woche und an welchem was. Da ich seit 1ner woche in einem Fitnesstudio bin, aber nicht weiss was ich machen soll und wie, damit ich am besten und schnellsten Muskelmasse aufbaue. Genug Motivation und Zeit habe ich, nur wie gesagt, keinen Plan der mich zum Erfolg führt.
Ich wiege 75 Kilo, bin 176 cm Groß und schaffe Bankdrücken 40 kilo
Was würdet ihr mir empfehlen damit es ohne Überanstrengung einen guten Plan für mich ergibt?
Ihr würdet mir ungemein helfen wenn ihr mir einen Plan zusammenstellen könntet
Schon jetzt vielen Dank,
MFG............... Archie
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.06.2005, 17:48 #2
Also erstmal würde ich Dir einen Ganzkörpertrainingsplan empfehlen. Bist ja noch neu in dem Gebiet. Habt Ihr keinen Trainer??
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen ein bisschen das Forum zu durchstöbern. Da kannst Du auch ne Menge lernen.
-
01.06.2005, 17:48 #3
post xxxxxxx dieser sorte
-
01.06.2005, 17:54 #4
Kenne aber auch Billigstudios, wo keine Betreuung da ist und wenn nur Studentinnin die zwar gut aussehen, aber kein Plan haben. Da biste als Neuling ganz schön geliefert.
-
01.06.2005, 17:55 #5
Ne, des ist nur ein Studio in dem die Geräte zur Benutzung stehen, Trainer gibts keine, drum frag ich ja. Ich weiss dass des der xxxte post der sorte ist, nur habe ich sonst nix gescheites gefunden, der eine macht des so und der andere so, und was davon am besten ist weiss ich ja net. ob jetzt jeden tag, 5 mal oder 3 mal die woche, des ist ja mein prob
-
01.06.2005, 17:55 #6
C-Archie, schau mal unter Ganzkörperplan hier im Forum.
Da wirst Du bestimmt was passendes finden.
PS:Überanstrengung
-
01.06.2005, 17:58 #7
C-Archie, mach es so wie silver geschrieben hat. Und wichtig ist auch, die Ernährungsthreads zu durchstöbern. Denn ohne die richtige Ernährung kannste Gewichte drücken bis der Darm rausflutscht, wird aber nur wenig bringen.
-
02.06.2005, 00:20 #8
Also, habe alles angeschaut, aber bin immer noch nicht ganz zufrieden. Also ich will erst mal nen plan für nur Oberkörper, da ich en chronisches Knieproblem habe, und drum meine beine net trainieren darf, und ein bein bringt ja nix und drum, wie soll ich des einteilen an welchen tagen was für obermkörper teile, also zb:
montag: bizeps trizeps
dienstag: brust bauch
mitwoch: nacken rücken
oder so in der art, ohne trainer ist des scheisse, und ihr habt mir auch nur zum gk plan weiter geholfen, aber ich bräuchte erst mal eins nur für oberkörper. bitte jungz, da mus smir doch einer helfen können
-
02.06.2005, 09:19 #9
C-Archie, was hastn mit 17 schon für ein chronisches Knieproblem?
-
02.06.2005, 11:14 #10
Ja ich hatte mal einen schweren Roller unfall, dabei hats mir mein Knie Gebrochen, oder gespalten oder wie des auch immer heisst. Und ich darf meine beine deswegen nicht zusätzlich belästen, zumindest noch nicht. Unfall erst 1 jahr her, schmerzen immer noch spürbar. Und deshalb frage ich nach einem Oberkörper programm. Wie ich es am besten machen könnte
-
02.06.2005, 11:21 #11
C-Archie, ach so. Dann wünsch ich gute Besserung weiterhin.
Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, Rudern, KH-Drücken sind DEINE Übungen. Sie bringen dir Kraft und Masse. 2x die Woche 2-3 Sätze a 10-12 Wdh. dürften für den Anfang reichen. Mach das mal 8 Wochen lang. Muskelversagen ist nicht wichtig, zuerst lernen wie die Techniken gehn und die Muskeln richtig zu spüren.
-
02.06.2005, 11:38 #12
Sowas wolte ich hören. Danke, und nach den Acht wochen dann mit nem 3er split oder wie des heisst anfangen oder?
-
02.06.2005, 14:53 #13
C-Archie, wozu ein 3er wenn du keine Beine trainieren kannst? Noch ein Tip: Halte dich nicht zu sehr mit Armübungen auf. Die Arme sind bei jeder o.g. Übung mit involviert. 1-2 Sätze Bizeps/Trizeps reichen.
-
02.06.2005, 18:44 #14
Ok thx
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Heute, 09:47 in Fun