Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    äääh ich meinte natürlich Unterarme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt ... kann mir das auch nur so erklären das die das das gesamte leben trainieren (indirekt).

Ansehen ? Zitat von Medium
    Zu den lichten Stellen:
    Bei mir sind am Hinterkopf auch irgendwie weniger Haare und wenn ich Gel oder sowas benutze sieht man immer die Kopfhaut Ansehen ? ! Hab mir schon sagen lassen müssen das ich aufpassen muss das ich nicht bald ne Glatze krieg *gr* ! Aber laut Glatzenrechner.de dauert es noch ne weile Ansehen ? ! Außerdem hab ich ja Alpecin *jibbii*

Übrigens nimmt der Mensch ab einem gewissen Alter jedes Jahr eine bestimmte Menge an Muskelmasse ab.
    Kann man dagegen irgendwas tun? Ist ja übel!!

Gruß
    lol yeah mit 18 Ansehen ?

Meine Vater hat dicke unterarme weil er seit 1968 inne gleichen Firma arbeitet, die gleichen Schweren Kisten schleppt, die gleiche Abteilung nie gewechselt hat und jeden verdammten morgen flucht "Irgendwann jage ich ne Neutronenbombe in diesen Laden" übrigens er geht bald in Rente.

Also ich bin mit 37 ein "alter Mann" (na danke). Was genau war die Frage jetzt. Reden wir über Geheimratsecken, Unterarme oder Schwänze? Ne offene Frage gibt ne offene Antwort.

Also ich hab mal gelesen, dass das Wachstum im Alter zwischen 19-22 abgeschlossen ist. Dann ist man ein richtiger Mann! Der Alterungsprozess beginnt bei ca. 25 und ist dann nicht mehr aufzuhalten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123