Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Wann fings bei euch an?

    So mal ne Frage, die sich warscheinlich so ziemlich jeder jüngere Bbler stellt (ausser die mesomorphics hier Ansehen ? Ansehen ? ):

    Wenn ich mich mit meinem Vater vergleiche, dann hab ich zwar ansich mehr muskeln, klar. Aber wenn ich mir seine (oder auch von anderen Älteren kerlen) Unterarme angucke.. die sind um einiges dicker.
    Ich woltle euch mal fragen, also euch "Alten" Ansehen ?

    wann die komplette "Vermännlichung" bei euch begann!?

    thx für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vermännlichung
    Ansehen ?

    Wenn man 1 Jahr BB hintersich hat, dann sollte man schon muskulöser sein, als nicht BBs, oder Leute die garkeinen Sport machen. Da kommts nicht aufs alter an, sonderen auf den individuellen Trainingsstand.

    Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab.

  3. #3
    nee haste falsch verstanden... ich rede von was anderem.. hmm wie erklär ich das...

    Ja mein gott, ein MANN ist ein MANN und ein Jugentlicher ist ein Jugentlicher -egal wie trainiert oder massig er ist...

  4. #4
    ja aber myamoto hat schon recht .. gerade die unterarme werden mit zunehmendem alter in der regel muskulöser ... ich erklär mir das so ... da man die unterarmmuskulatur ja im prinzip sein ganzes leben lang 'trainiert' weil allein wenn man was trägt, in die hand nimmt oder sonst irgendwas arbeitet wird die unterarm muskulatur beansprucht ...

  5. #5
    Ja mein gott, ein MANN ist ein MANN und ein Jugentlicher ist ein Jugentlicher -egal wie trainiert oder massig er ist...
    Na dann, wenn man zu 100% aus der Pubertät raus ist. Bei mir an der Schule laufen Typen rum, die Aussehen, wie 30...
    Ich denk mal so mir 19-22 sollte das fertig sein.

  6. #6
    habe ich mir auch so gedacht.
    Aber ka ... Männer ansich sind halt männer, dewegen würde ich gerne wissen wann ihr "alten" Zu MÄNNERN wurdet.

  7. #7
    kann das nur bestaetigen, mein vater hat die absolut brutalsten unterarme. einfach ueberbreit und muskuloes. meiner ist im vergleich dazu nichts, einerseits weil er etwas laenger ist und andererseits weil er einfach viel schmaler ist ^^

    aber der obere bereich des unterarms ist schon erheblich dicker geworden ...

  8. #8
    Miyamoto, ist bei jedem extrem unterschiedlich.
    ich bin 22 und hab schon lichte stellen auf dem kopf - andere haben noch nichteinmal einen ordentlichen bartwuchs. Ansehen ?

  9. #9
    kommt glaub ich auf die menge an testoseron an die der körper produziert ... je mehr man davon hat je kantiger iss man, je früher griegt man ne glatze, desto markanter sind die gesichtszüge, je mehr bartwuchs hat man ...

  10. #10
    ka also bartwuchs hab ich viel überhaupt körperbehaarung so (bin ausm süden)

    aber es fehlt halt dieses "RICHTIGER MANN!"

  11. #11
    ja das wird durch testosteron geregelt, aber wieviel man hat und wo ist absolute veranlagung.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ka also bartwuchs hab ich viel überhaupt körperbehaarung so (bin ausm süden)
    Hey Kollege was geht up Ansehen ?

    aber es fehlt halt dieses "RICHTIGER MANN!"
    ich denk dsa kommt so mit 25 und hängt mit der menge an hormonen zusammen..[/quote]

  13. #13
    "aber es fehlt halt dieses "RICHTIGER MANN!""

    Redest du jetzt von der Penisgröße Ansehen ?

    War nur nen Joke Ansehen ?

  14. #14
    genau der penis ist mein problem Ansehen ? Ansehen ?

    kann sich nicht mal ein "richtiger mann" melden?

  15. #15
    wenn etwas das weiche aus den gesichtszuegen verschwindet haste das was du willst, so etwas haengt auch immer mit der lebensweise zusammen. und trotzdem auch genetik Ansehen ?

    wenn ich mir hier bei uns in der gegend manche teen-suedlaender angucke die boese in die gegend schauen und "alle haben angst", weiß ich das ich mit meinem gesicht noch nichtmal so nen effekt nachmir ziehen koennte, obwohl ich weder klein noch sonderlich schmal bin ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte