Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

knapp einer katastrophe entronnen

ich hab heut mal wieder beinpresse gemacht , aufgewärmt
    12x160
    12x230
    6x280

dann gings los
    2x6x320

dann beim dritten satz mit meinem neuen rekordgewicht bekomm ich einen krampf und kann das gewicht keinen millimeter mehr bewegen , ich mekr wies schnell schlimmer wird und ruf nach leuten die dann zu 4 den schlitten hochgedrueckt ham . Wärn die net da gewesen , ich wuesst net was passiert wäre , oh gott bin ich erschrocken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ui, wär wohl schlimm ausgegangen, zum glück is alles jut gegangen

hab aba ma ne frage, hab wzar noch nie beinpressen gemacht, da ich nit im studio bin, aber diese gewichte, ohjee, hört sich soooo mega viel an, hast du mega beine oda is das normal das man da so viel drückt? ohman und ich hab gedacht bem kh kann man am meisten egwicht druf tun, uff, aba nice

mfg stefan

ps: hoffe du hast jetzt keine schmerzen mehr

Dann hättest mal gesehen, wie ne Frau sich fühlt, wenn sie die Beine hinter den Ohren haben beim ....

Hatte beim BD auch mal son Glück, aber das gehört dazu und macht uns weiser

Was alles kann zu solchen Krämpfen führen? Und wie kann man diese vermeiden?

Könntest Dir ab und zu mal ein bisschen Magnesium reinziehen!

Ach und füll doch bitte Dein Profil aus. Und dabei schön ehrlich sein

Grüsse Happen

Fight Back !, bist du das auf dem foto? wenn ja, 320kg beinpresse.ist ja wohl nicht dein ernst.....

wenn man bei sonem gewicht zu tief runtergeht bekommste übelste knieschmerzen dude ... kollege mußte danach zum artzt ... also mach keine faxen mit solchen gewichten

doch glaub schon dass das sein ernst iss ... hab or nem jahr oder so mal bei uns in de schule im fitnessraum trainiert(sonst homegym) und da hab ich an de beinpresse laut dem teil auch 350kg draufgehabt ...
    kommt halt auch immer auf die übersetzung an ... aber in den beinen hat man eh am meisten kraft!

Kann auch sein das es keine kg sind sondern lbs, so ists in meinem Studio..
    ich mekr wies schnell schlimmer wird und ruf nach leuten die dann zu 4 den schlitten hochgedrueckt ham . Wärn die net da gewesen , ich wuesst net was passiert wäre , oh gott bin ich erschrocken
    Was ist denn das für eine Beinpresse?
    Wenn bei unserer so etwas passieren würde würde die Maschine schaden bekommen, mir selbst würde aber nichts passieren..

also ich mach meine wiederholungen an der 45° presse mit 220 kg und ist relativ locker, kommt naechstes mal bisschen was rauf.

aber um die 200 kg ist bei der schon relativ normal wenn man ordentliche beine hat, kommt halt immer auf die person an. 320kg faend ich persoenlich auch schon ziemliche heftig, aber wenn du ueble genetik hast.

bei uns ist unten eine grenze ueber das es nicht hinausgeht,eingequetscht wuerde man nur bis zu einem gewissen grad und zwar so das man noch rauskommt.

Ich kenn mich auch nicht so aus mit Beinpressen, aber wie kann es sein, dass man nicht mehr raus kommt, wenn man reingekommen ist??? Wo ist da das Problem beim Krampf? Sind das irgendwelche Selbstmordmaschienen, oder was?

H.oly,
    wenn du das gewicht nicht mehr bewegen kannst, setzt du automatisch die fallbeilvorrichtung in bewegung!!

Und das zermatscht einen dann? Ich kenne nur Gerätze mit Mindestabstand und Sicherung.

Normalerweise sollte jede Beinpresse mit einem Schlitten in praktisch jeder Höhe eine Möglichkeit zur Arretierung haben. Zumindest aber in etwa der Höhe der untersten Position eine Art Auflage, knapp unter (!) dem untersten Punkt der Bewegung. Da muss man sich dann einfach nur vom Gewicht nach hinten rausdrücken lassen und das Gewicht liegt darauf auf.

Sieht zwar dämlich aus, funktioniert aber, wenn man mit den Händen loslässt.

Ach ja, wieso hast Du nicht einfach mit den Händen das Gewicht an den Knien mit raufgedrückt ?

Ich hab komischerweise schon genug gesehen, die beim Bankdrücken unter der Stange verreckt sind (einmal im wahrsten Sinne des Wortes) aber bei der Beinpresse noch nie. Man kommt man eigentlich relativ leicht raus.

Grüße
    BamBam

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte