Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: total schlapp

total schlapp

Hallo.

Wollte heute eigentlich zum Training, aber mein ganzer Körper fühlt sich total schlapp an, ich bin total kaputt.
    Habe die letzten 3 Monate regelmässig 3 mal die Woche trainiert, ein bisschen Muskelmasse aufgebaut und viel Fett abgebaut.
    Kann es sein das das zu viel Belastung für meinen Körper war und er jetzt streikt? Wie bringe ich meinen Körper wieder in Bewegung?

Gruss Sven

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grüß dich,

jau kann sein. da du vorher nciht so aktiv warst, kann sich das schon bemerkbar machen. dein körper muss sich daran erstma gewöhnen. dazu kommt auch noch das wetter, dass macht mich auch platt, erst so warm, dann wieder kalt. das kann einen auch mal fertig machen. ruh dich einfach mal nen bissel aus und geh dann wieder hin, wenn du fit bist.
    trink ein bissel vitamine(braustetabletten von aldi oder so) und iss obst und gemüse, mit ordentlich vitaminen, dann wird das wieder gönn dir mal nen bissel ruhe

Mein Training heute war ein totaler Reinfall...

Beim Bankdrücken habe ich in jedem Satz WHs lassen müssen, an der Klimmzugstange hing ich wie ein nasser Sack und das Langhantelrudern hatte ohne Konzentration fast keine Wirkung...

Wird wohl durch das scheiß Wetter kommen und dadurch, dass ich kaum geschlafen hab die letzten Tage.
    Na ja, wird schon.

Ich bin heuet auch voll schlapp. Wegen dem Wetter, konnte dadurch neet richtig pennen und dann noch nen einsatz am we, das zehrt an den kräften. zu wenig schalf kann auch eine Ursache sein. Beim nächsten Train wird alles besser. Kopf hoch jungs!!!

Danke kleiner Muskel, werde gleich ma bisschen Obst essen, hoffentlich kann ich dann wenigstens morgen hin

jop musste mal gucken wie es morgen so ist, train morgen auch wieda

ich hatte das vorgestern. da ging gar nix ! habe auch das training ausfallen lassen, aber am naechsten tag war wieder alles klar

muss bisschen vorsichtig sein, bin noch traumatisiert von den 8 wochen ununterbrochener krankheit und befuerchte immer gleich eine neue wenn so was ansteht. naja hab halt angst davor

ich sag euch, so eine krankheitsbedingte trainingsauszeit ist eklig. umso besser wenn man wieder voll durchstarten kann so wie ich jetzt neuer plan und ab die post

Tja, solche Tage kennt wohl jeder. Hab ich auch manchmal, bin dann depremiert und der Tag ist irgendwie im Arsch. Mach dann eine kleine Pause (1-2 Tage) und meistens wirkt die Wunder.

muss bisschen vorsichtig sein, bin noch traumatisiert von den 8 wochen ununterbrochener krankheit und befuerchte immer gleich eine neue wenn so was ansteht. naja hab halt angst davor
    Mach schön langsam, dein Körper ist noch vielleicht geschwächt. Überlatse ihn net! Aber wie du es selbver bemerkt hast schön smooth

Diese Tage kennt glaube ich auch wirklich jeder, leider Zusammenhalten ist dann das beste!

Na da bin ich froh das es nicht nur mir so geht

Habe gerade trainert....und bin zittrig ohne ende!
    Das ist das Schei**-Wetter!
    Mein Kreislauf will auch nicht so recht.
    Ich gehe jetzt ins Bett.
    Nacht Jungs! :kollega:

21 Uhr ins Bett. Da dann mal guts Nächtle. Und ich sitz noch auf Arbeit ;(

Das ist das Schei**-Wetter!
    Das stimmt, das ist echt dumm!!
    Mein Kreislauf will auch nicht so recht.
    Ich gehe jetzt ins Bett.
    Meiner auch noch net so recht, gehe nun auch gleich pennen!

hee ich dusche eiskalt kurz bevor ich trainieren gehe..... wechselduschen kalt warm kalt warm eiskalt... wirkt bei diesem wetter bei mir wunder...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte