Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Tja, du magst recht haben. Doch leider hört er nicht auf mich und hat das Ganze in nicht mal 8 Monaten erreicht!!! Ich konnte beinahe zusehen, wie er explodiert... Und seit er stofft, will er sowieso nichts mehr hören, wird sogar aggressiv... Ich möchte nur wissen, was er sich da antut und ob es event. auch gefährlich sein könnte...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die tatsache das ein bb´ler damit gekurt hat, sagt nichts darüber aus, inwiefern die kur bei deinem bruder anschlägt.
    bei entsprechender ernährung wird dein bruder schon bei 500mg Testo/Woche, das ganze 20 wochen lang, gut wachsen.
    dazu wird aber bestimmt noch ein kommentar von mama kommen, ob und wie es am besten funzt.

Also nochmals die Werte:

Grösse 179, Alter 23

Gewicht ~ 80 kg, Start mit ~ 60 kg vor 8 Monaten. Genauso lange trainiert er auch...

KFA sollte irgendwo bei 10 % liegen, er hat etwas mehr auf den Rippen als ich (fettmässig, Muckis so und so)

Und dritte Kur am Start (siehe oben)

ducati,
    . - 8. Woche je 1 Deca Durabolin
    1. - 6. Woche je 1 Testoviron
    1. - 4. Woche je 6 Stk. Dianabol täglich
    4. - 9. Woche je 1 Sustanon
    6. Woche 5 Stk. Clomid
    7. - 10. Woche je 2 Primobolan Depot
    9. - 13. Woche je 2 Sanabolicum Vet.
    11. - 14. Woche je 2 Winstrol Depot
    14. Woche 5 Stk. Clomid + 1 HCG auf zwei Mal
    ab 15. Woche je 1/2 Neoclym morgens und abends bis leer
    nochmals zu dieser kur ,der gerösste scheiss denn ich je gesehen habe!!
    auch wenns die 3 kur sein soll!!
    habe dir ja eine variante geschrieben........also!!
    vs botox!!

@ lisa: Ich glaub dir ja, und so oder so ähnlich wird auch meine Kur irgendwann aussehen, sollte ich mal eine machen. Aber wie gesagt, mein Mruder hat die beschriebene Kur schon und wird sie auch fahren!! Ich möchte eher wissen, was dabei schief gehen kann, wo liegen die Risken, welche Präparate sind gut und welche Mist? Was kann ihm passieren?

du raffst es nicht oder?

KEINE KUR TIPS FÜR LAPPEN!!!

und die geschichte vom bruder des freundes oder mutter seines vaters habe ich schon zich mal gehört!

die kur ist scheiße!

testo onlx i.o! aber bei den daten deines "bruders hat es wohl eher sinn mal die ernährung zu überdenken!

---closed---

noch nen dritten thread und dann ist abfahrt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12