Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    @ joke

Bin einverstanden. Nur noch ein kurzes PS: Wenn ich der ominöse Bruder wäre, dann hätte ich wohl kaum noch 62 Kilos?!? Und vermutlich mehr Wissen über Stoff... Alles was ich drüber weiss hab ich von hier!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Daten:

23 Jahre alt
    179 groß
    etwa 80 kg bei wenig KFA (geschätzt, ist wirklich stark explodiert)
    Start mit etwa 60 Kilos vor 8 Monaten?!?

ist das dein ernst ?

ich zitiere mal aus deinem anderen thread :

@ lisa: Ich glaub dir ja, und so oder so ähnlich wird auch meine Kur irgendwann aussehen, sollte ich mal eine machen. Aber wie gesagt, mein Mruder hat die beschriebene Kur schon und wird sie auch fahren!! Ich möchte eher wissen, was dabei schief gehen kann, wo liegen die Risken, welche Präparate sind gut und welche Mist? Was kann ihm passieren?
    was soll man jetzt denken ?

wie oft soll man noch sagen das da oben scheiße ist, angefangen bei den einnahmen, zu den praeperat kombinationen bis hin zu dem gewicht deines bruders nach mehreren kuren.

dir wurde sogar schon mehrfach gesagt wie sie sonst aussehen sollte und was die gefahren von einer bzw. dieser scheiß kur seien koennen.

was ist deine frage ? wenn du jetzt fragst : was kann schief gehen ? gibbet haue ...

uiuiui und dann schon gleich mit stoffen anfangen, probier es ihm auszureden, er wird vielleicht damit schnell vorankommen, aber danach auch schnell wieder auf seine alten Leistungen und Umfänge zurückfallen, dann iser depri und fängt wieder von vorne an ein Teufelskreis

Wollte ich auch gerade schreiben...sollte er mal aufhören zu stoffen (was früher oder später so ist, spätestens wenn er kurz vorm abkratzen is) wird er (bei seinem vermutlichen Wissen um BB-gerechte Lebensweise) die Masse wieder verlieren.

Dazu hat er dann schöne Folgeschäden...

@ flashexer

Dein zitierter Satz aus dem anderen Thread an Lisa gerichtet:

Meine Aussage bezüglich einer eventuellen Kur bezieht sich auch auf den Tip den Lisa abgegeben hat, und nicht auf die Kur meines Bruders, aber du hast recht, kommt in dem direkten Zusammenhang nicht eindeutig raus.

Trotz allem: Ich nicht STOFFER-STATT-TRAINIERER!! Bitte einfach glauben!

ja ok, dann zeig deinem bruder doch vllt. einfach mal die meinungen von den qualifizierten leuten wie mama oder botox bzw. hc zu dieser kur hier !

hat bei nem kumpel von mir mit nem scheiß plan der auch stur war trotzdem geholfen.

guck dir an was die leute erreicht haben, die sind auch ohne stoff besser in form als dein bruder, vllt faellt ihm was auf wenn solche leute sagen die kur ist purer schrott

is schon ok glaube dir einfach mal weil in deinem Fall würde dich stoffen auch nicht weit nach vorne bringen

dein Bruder tut mir allerdings leid ... erklär ihm doch die Sache mal, klingt wirklich so als ob er keine Ahnung hätte was er seinem Körper damit antut

EDIT: @flahexer 2 Dumme, eine Meinung

THX @ all, das war ja eigentlich der Zweck meiner blöden Fragen. Nun kann ich die Threads ausdrucken und ihm das unter die Nase reiben...

Hoffe nur, daß es hilft...

ja es war einerseits moeglich das er die kur seines bruders meint, weil er ja auch denkt das die quelle dieser kur qualifiziert ist oder das er meint er macht auch mal so eine. aber wie kommt er darauf seine auch so machen zu wollen wenn er jetzt noch sagt er habe eh keine ahnung von gar nuescht ...

naja ducati, probiers hier mit dem forum wenn es dir ernst ist !

So denn!!

Will dieses Stück "schwarze Forengeschichte" eigentlich nicht mehr unnötig ausgraben, aber das war halt doch das vorrangige Thema, wodurch ich euch überhaupt gefunden habe

Also, an alle, die hier mitgeschrieben haben: DANKE. Ich habe diesen Thread nämlich in seiner ganzen Pracht ausgedruckt und meinem Bruder vorgelegt! Und wisst ihr was? Er hat was kapiert!!! Er stofft zwar derzeit wieder, aber nicht die anfangs angesprochene Kur, sondern "nur" Deca und Susta mit DBols.

Und durch meine teils missverstandenen Erkundungsversuche habe auch ich sehr viel gelernt und ein tolles Forum gefunden

Freue mich noch auf viele tolle Beiträge hier!!

naja, so richtig kapiert hat er es dann anscheinend immer noch net... LOL

nur" Deca und Susta mit DBols.
    ja, wenns weiter nix is

Seite 2 von 2 ErsteErste 12