Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Kurplanung die zweite!!!

    Was ist mit euch hier eigentlich los??!!??

    Könnt ihr zumindest den ersten Satz im Text einmal vollständig und in Ruhe lesen?!? Da steht: OBJEKTIV und FACHKUNDIG!! Und nicht personenbezogen?! Hab ich irgendwo erwähnt, daß ich die Sch*** selber fahre? Also nochmal, und bitte um Antworten, wie ich sie von Profis erwarten kann!!!!

    Also, der zweite Versuch:

    Bitte um FACHKUNDIGE und OBJEKTIVE Meinungen zu folgender Kur:

    1. - 8. Woche je 1 Deca Durabolin
    1. - 6. Woche je 1 Testoviron
    1. - 4. Woche je 6 Stk. Dianabol täglich
    4. - 9. Woche je 1 Sustanon
    6. Woche 5 Stk. Clomid
    7. - 10. Woche je 2 Primobolan Depot
    9. - 13. Woche je 2 Sanabolicum Vet.
    11. - 14. Woche je 2 Winstrol Depot
    14. Woche 5 Stk. Clomid + 1 HCG auf zwei Mal
    ab 15. Woche je 1/2 Neoclym morgens und abends bis leer

    Zusätzlich die üblichen Dinge wie Shakes, Creatin, Zink, Glutamin,......

    Ist das Programm gut so, was sagt ihr dazu? Die Zusammenstellung stmmt von einem, der´s wissen sollte...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Zusammenstellung stmmt von einem, der´s wissen sollte...
    der aber vermutlich unter alkohol stand!!
    das ist ja der obermist!!!
    1. - 8. Woche je 1 Deca Durabolin
    zu kurz. 12 wochen.
    1. - 6. Woche je 1 Testoviron
    warum nur 6 wochen?! mindestens 16!!
    1. - 4. Woche je 6 Stk. Dianabol täglich
    max. 4 tabs/tag dafür aber 6-8 wochen.
    4. - 9. Woche je 1 Sustanon
    totaler quatsch, da testoviron!
    6. Woche 5 Stk. Clomid
    SCHWACHSINN UND GEFÄHRLICH!!!
    7. - 10. Woche je 2 Primobolan Depot
    WOZUZ DAS DENN?! DAS BRINGT NULL!!
    9. - 13. Woche je 2 Sanabolicum Vet.
    SEHR GUT! ENDLICH MAL WAS AUS DER TIEMEDIZIN!!
    11. - 14. Woche je 2 Winstrol Depot
    DRECK!!!!
    14. Woche 5 Stk. Clomid + 1 HCG auf zwei Mal
    HCG AUF 2 MAL?! ADIOS LIBIDO!!!
    ab 15. Woche je 1/2 Neoclym morgens und abends bis leer
    EINFACH 2 WOCHEN NACH DER LETZTEN TESTO INJ. NEN CLOMID FRONTLOAD (300mg oder 200/150/100) UND DANN 6-8 WOCHEN DURCHGÄNGIG 50mg/TAG.

  3. #3
    Thx Mama, die erste fundierte Antwort hier drinnen!!! Der ander Mod clost nur ohne zu lesen und antwortet auch nicht auf PN.

    Bitte kurz um Erklärung der eventuellen Gefahren dieser Kur?!

  4. #4
    HALLLLOOOOOOO??
    Mama, hat die Kur doch ausreichend, vollständig und verständlich, prägnant bewertet.
    Die grundsätzlichen Gefahren von RoidKonsum können so vielseitig und umfangreich sein, dass die Liste ellenlang würde:
    Bluthochdruck, negative Veränderungen der HDL/LDL Werte, sehr hohe Leberbelastung(orale Roids vornehmlich), Magen-DarmProbleme(orale Roids), Akne, Libidoschwankungen(neg. wie pos.) und daraus evtl reultierende Erektionsprobleme, hohe HerzKreislaufbelastung und Herzmuskelhypertrophie, Gynäkomastie....USW....USW...genügt das vorerst??
    Und vorallem die speziellen Gefahren/Probleme dieser Kur sollten garnimmer zur Debatte stehn nach Mamas vollkommen korrekter Bewertung
    Dieses Beispiel ist absoluter Kauderwelsch, ENDE.
    Damit haust Dir den Hormonhaushalt in ne schöne Achterbahnfahrt und hast nix davon...dieses "Kurbeispiel"is wie gesagt der ultimative Müll diesen Jahres hier im Roidforum.SORRY )))

  5. #5
    @ Feierleiche

    Is mir eh voll klar, aber das Zeug hab ich inkl. der geposteten Wocheneinteilung bei meinem Bruder gefunden, und ich möchte hauptsächlich wissen, ob irgenein spezielles Roid davon gefährlicher ist als andere. Denn dann würd ichs ihm versuchen noch irgendwie auszureden, auch wenn er net hören will, notfalls stehl ichs ihm ausm Kasten!!

    Er hat schon Testos in Verbindung mit Napos und Susta/Deca Kuren gefahren und wird immer gieriger und blöder...

  6. #6
    ja sicher, du findest es im kasten und dann steht drauf wann und wieviel er wie lange einnimmt, schon klar :kollega:

  7. #7
    entweder versuchst du extrem dreist infos zu bekommen

    oder dein Bruder hat echt einen aner Klatsche ...

  8. #8
    OK, OK, ich werd mal versuchen den Wisch einzuscannen, damit ihr seht, was ich meine. Ich hab ihn mir nämlich kopiert, oder glaubt ihr ich merk mir so eine Wahnsinnskur auswendig??

    Und nachgeschaut hab ich, weil er mit nem Smile im Gesicht nach Hause gekommen ist und ein Sackerl in der Hand hatte, das relativ voll war und "ampullenartige" Geräusche macht, na ihr wisst schon.... Und ich hatte recht mit meiner Vermutung, daß er sich wieder was reinknallen will.

  9. #9
    du hast doch selber schon gesagt das deine kur auch mal so aehnlich aussehen wird


    außerdem ist dein groesster und peinlichster fehler immernoch das du sie erst als variante darstellst wenn du behauptest
    Die Zusammenstellung stmmt von einem, der´s wissen sollte...
    und dann erst im nachhinein damit ankommst das du weißt wie schlecht sie ist und nur deinen bruder retten willst. ja ja ... )))

  10. #10
    So, vielleicht glaubt ihr mir nun, das dies KEIN blöder Scherz ist. Hoffe das klappt, auch wenns net die beste Qualität hat...

  11. #11
    klingt eben etwas, naja vorsichtig ausgedrückt unglaubwürdig ... will dir jetzt aber trotzdem mal glaube da ich dir bei deinen Daten keine solchige Dummheit zutraue, so und jetzt hören wir auf hier den thread vollzuspammen

  12. #12
    Also im Grunde ist es doch egal ob das jetzt für ihn oder für seinen Bruder sein soll...ausreden muss man es demjenigen auf jeden Fall!!!

    Also, Mama hat schon alles gesagt was zu sagen ist.

  13. #13
    @ flashexer:

    Das hab ich so nir gesagt! Lies meine Beiträge bitte nochmals durch! Was ich gesagt habe, ist daß ich IRGENDWANN vielleicht auch mal was nehmen werde. Davon bin ich aber noch weit weg! Und wenn, dann nicht so irre! Derzeit mache ich einfach nur RHT und überlege mir eine Ernährungsberatung von BamBam zu beanspruchen.

    Und der Kontext mit dem gut/nicht gut: Der BBler ders ihm gibt war mal Landesmeister im Bankdrücken, davon hätte ich mir eigentlich Kenntnis erwartet, deshalb die Aussage. Und das alles ein Kauderwelsch ist, sprich meine "Ich weiss eh" Aussage basiert auf States die ich eurem Forum entnommen habe...

  14. #14
    ne ist in Ordnung lassen wir das jetzt

  15. #15
    Bye the way...geb mal die Daten von Deinem Bruder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte