Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: peoblem zone

  1. #1

    peoblem zone

    hallo habe 1-2 probleme ich bin 1.98 gross 95 kg eigentlich ideal aber hebe an der hüfte und bauch etwas zuviel mache regelmäsig kurtzhandel training aber egal was ich mache es wierd nicht weniger gibt es es mittel die mir geziehlt helefen oder habt ihr tipps welches training am besten dafür ist wen ja bin für jeden tipp dankbar

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Soweit ich weiß, musst du eine kleine Diät einlegen. Den KFA einfach reduzieren, dann müsste es weg gehen.

  3. #3
    sorry bitte nicht lachen bin erst neu hier was bedeuted das kürtzel KFA

  4. #4
    Körper Fett Anteil

    Meiner z.B. lieg bei 13% bei 74kg und 181cm !

  5. #5
    Kfa bedeutet Körperfettanteil. Um den festzustellen gibt es sogenannte Körperfettwaagen, welche einem aber nur ungenaue Ergebnisse liefern. Bei einem Arzt solltest Du das imho genauer feststellen lassen können.

  6. #6
    geht ja fix mit den antworten vielen dank erstmal dafür wie kann man den KFA berechnen meiner ist bestimt enteuchent würde es aber gerne erfahren

  7. #7
    danke werde ich dan mal in angriff nehmen war schon wieder zuschnelle antwort sorry habs erst danach gelesen

  8. #8
    eine frage noch um den KFA wert zusenken gibt es da irgentwelche mittel die nicht schädlich sind und ich nehemen kann um das zubeschleunigen wen ja welche und wie ist die ideale dosierung

  9. #9
    schlag dir mal den gedanken mit dem "mittelchen" aus der birne
    Das ist doch schwachsinn, meiner meinung nach. Du nimmst irgend nen chemie kram, obwohl du das auch ohne erreichen kannst.
    Mach es ohne!! Ohne Fließ kein Preis!!
    Aber über treib es net, nimm net zu viel ab. Nen bissel dran is auch ok, muss alles in einem gewissen rahmen bleiben!!

  10. #10
    ok werde mein bestes geben danke an alle

  11. #11
    Is einfach nen bissel Gesünder, Obst und Gemüse. Deine norm. Mahlzeiten. Lass das Süße erstma Is schwer aber geht auch ohne!! Die kcal anzahl muss einfach nur gesenkt werden!

    Dazu noch cardio und dann veringert sich das schon.

  12. #12

  13. #13
    habt ihr noch paar tips zum aufbau an muskelmasse grade oberarme dursch meine grösse ist es sehr schwer sichbaren erfolg zusehen und ich mach jeden tag hartes training aber halt nur kurtzhandel

  14. #14
    Guck mal ins Trainingsforum und sie dich nen bissel um. Auf der Startseite findest du auch Traininspläne, genau so hier: http://www.sebulba.de/training/train...ene/index.html

  15. #15
    hmm den grösten teil mach ich was da alles steht und die übungungen aber grosse erfolge bleiben aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte