Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
    bei deinem plan kommt wieder these 1 zur geltung
    nie oberkörper und unterkörper zusammen trainieren..
    kann mir mal wer sagen was dran falsch sein soll?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills
    bei deinem plan kommt wieder these 1 zur geltung
    nie oberkörper und unterkörper zusammen trainieren..
    kann mir mal wer sagen was dran falsch sein soll?
    erstmal : wer hat diese these aufgestellt ?

Das würde mich auch mal jucken, da ich immer unteren Rücken oder Bauch zu allen anderen Plänen dazutrainiere. Bis jetzt konnte ich keinen Nachteil feststellen. Bauch eignet sich sogar exzellent als Warmmacher ganz am Anfang weil er als zentrale Muskelgruppe die Blutzirkulation für den gesamten Körper in Fahrt bringt und so ein effektives und schnelles Aufwärmen, für die folgenden harten Sätze, möglich macht.

Also leute macht euch das doch nicht schwer!

Brust/Bizeps

Rücken /Beinbizeps/Bauch

Pause

Beine/Waden

Schultern/Trizeps/Bauch

Es heißt, dass man Ober- und Unterkörper nicht zusammen trainieren soll! Daher wird auch immer ein extra Beintag empfohlen! Ich selber hab einen extra Beintag und danach hab ich kein Bock mehr, weil ich kaum stehen kann daher verstehe ich nicht wie manche Leute noch nach dem Beintraining noch Schultern oder Arme trainieren können! Ich will dann keine Hantel oder Stange mehr sehen!
    @flahexer
    Warum machst du keinen 3er Split?

Zitat Zitat von Sirhot
    Also leute macht euch das doch nicht schwer!

Brust/Bizeps

Rücken /Beinbizeps/Bauch

Pause

Beine/Waden

Schultern/Trizeps/Bauch
    Hab auch n 4er!
    Mo: Brust, Schultern
    Di: Rücken, Bauch
    Do: Beine, Waden
    Fr: Bizeps, Trizeps, Bauch

Ich versuche immer das Blut in einem Bereichzu halten! (ausser Bauch)

wer sagt denn das ober und unterkoerper nicht zusammentraineirt werden soll ? und was heißt immer ?

naja, ich nehm nen 3er, damit ich haeufiger die gleichen gruppen trainieren kann, bei 3 mal training die woche. außerdem bin ich auch eher anfaenger als das ich jetzt dringend nen 3er oder 4er braeuchte ...

Kann man generell nicht sagen. Ich finde jedoch für den Anfang diesen hier am besten, da hier die Regenerationszeiten für jeden MG bei ca. 1 Woche liegt.

TE1: Brust/Trizeps/Schulter
    TE2: Beine
    TE3: Rücken/Bizeps

Die anderen Splits, bei denen Bizeps und Trizeps vertauscht werden, finde ich ein wenig anspruchsvoller und eignen sich deshalb eher für Fortgeschrittene.

Versuch dein Training so zu gestalten, dass in jeder der 3TE eine der Grundüngen vorkommt!

jo da NOZ hat die these bestätigt immer das blut in einem bereich lassen wobei bauch und unterer Rücken glaub ich nicht dazu zählt es geht da eher um Brust oder Schultern
    also kombis wie Bein/Brust oder Bein/Schulter

also flahexer genau weiss ichs nicht aber logisch klingt, das wenn du beine trainierst bis du an schönen pump hast dann tust dir schwer einen guten pump bei brust zusammenzubringen!
    deswegen glaub ich gibts these 1 obs nun richtig ist oder nicht weiss ich nicht kommt wahrscheinlich auch auf die person an persönlich habe ich damit keine erfahrungen ob das training dann weniger effektiv ist, möglicherweise aber einer von euch.

@ NOZ klar das du bizeps und trizeps an einem tag trainierst und dann noch dazu am freitag, damit du mit deinem aufgepumpten ärmel dann vor den mädls bei fortgehn angeben kannst

@chills
    Nach m train ne kalte Dusche...essen...shak trinken...dann ist der Pump längst weg!
    Bauch gehört zum Oberkörper, daher kann man ihn IMMER trainieren!

Frank88 danke das war mal ne gute erklärung für die kombi schulter/trizeps oder brust/trizeps
    meinst anspruchsvoller weil ich ja wenn ich bizeps mit trizeps vertausche dann insgesamt 3 mg trainieren würde statt wie bei deinem plan nur 2 oder gibts noch nen anderen grund?

Ja genau! machs auch so wie Frank beim Brusttraining wird Trizeps und Schulter mittrainiert, also mach ich sie lieber gleich richtig alle an diesem Tag. Genauso, wie beim Rückentraining der Bizeps sehr stark beansprucht wird.

NOZ mach ich auch immer! mach immer crosstrainer, bauch und unterer rücken zum aufwärmen. außerdem versuch ich immer pro te eine grundübung einzubauen

scheiß doch auf pump, manchmal bin ich so leer das ich ueberhaupt gar keinen pump mehr drauf habe. immerhin will ich wachsen und nicht angeben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte