Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Richtig, genau der, wenn jemand so eine Beauptung aufstellt der vorher son Mist geschrieben hat, wandern bei mir die Augen schon immer von ganz allein in Richtugn Profil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhh ich habe einen ganz anderen Plan von unsern Studiobesitzer bekommen

TAG 1: Rücken/Bizeps
    TAG 2: Brust/Trizeps
    TAG 3: Schulter/Nacken/Bauch

wat sagt ihr zudem?
    Wenn Beine "ausreichend" beim Kickboxen trainiert werden... warum machst du dann noch extra was für den Trizeps, den Bizeps, den Nacken? Warum trainierst du Bauch?! Mach doch einfach Bankdrücken und Rudern...reicht eig...aus.

Entweder ganz oder gar nicht...son halber Kram wird dich vllt zu nem Körper bringen wo 13-jährige "Chicas" in dein SchülerVZ Profil "SWEEEEEET" oder "bOaH bIsT dU sÜÜÜÜzzzzZzZ!!" schreiben... aber wenn du verdammt nochmal was auf die Schultern bekommen willst und ein richtiger Bodybuilder der mit beiden Beinen im Studio steht, DANN TRAINIER VERDAMMT NOCHMAL ALLES!! UND ZWAR MIT 101%!!

" beine trainiere ich beim Kickbox training......reicht eig...aus"

ja ne is klar. für was reicht das aus?

tischtennis ist eher für die trieps
    0 Ahnung Kurzhund...Tischtennis = Brusttrain!

0 Ahnung Kurzhund...Tischtennis = Brusttrain!
    Wieg du erstmal 90kg

meine rechte brust ist jetzt noch kleiner dank dem tischtennis

ich kanns mir nicht erklären warum ich als rechtshänder eine kleinere rechte brust hab.

Muss wohl rechts mehr fett verbrannt haben als links, höhöhö

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    aber wenn du verdammt nochmal was auf die Schultern bekommen willst und ein richtiger Bodybuilder der mit beiden Beinen im Studio steht, DANN TRAINIER VERDAMMT NOCHMAL ALLES!! UND ZWAR MIT 101%!!

Ich liebe dieses Forum! Ich liebe dich Alien!

Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    ich kanns mir nicht erklären warum ich als rechtshänder eine kleinere rechte brust hab.
    Warscheinlich weil dein rechter Trizeps (aufgrund deines Rechtshändertums) stärker ausgeprägt ist als dein linker und der rechte Trizeps so bei Brustdruckübungen der rechten Brust mehr Gewicht "abnimmst" als der linke Trizeps der linken Brust. Vielleicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345