Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
    hmm pump bedeutet ja das der muskel mit blut voll ist sprich das die nährstoffversorgung für den muskel ideal ist wenn du jetzt das blut rauspumpst dann wird der muskel nicht mehr ideal versorgt. hoffe das ist jetzt kein blödsinn bitte korregiert mich wenn ich da falsch liege.
    GhettoNerd, wenn ich aber brust mach bin ich am trizeps schon so hin das ich keine dips mehr schaffe wie flahexer zb deswegen mach ichs umgekehrt hat das nachteile?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills
    NOZ mach ich auch immer! mach immer crosstrainer, bauch und unterer rücken zum aufwärmen. außerdem versuch ich immer pro te eine grundübung einzubauen
    Ist ja gut! Bei mir: Mo: Bankdrücken, Di: Kreuzheben, Do: Kniebeugen und Fr halt Arme

scheiß doch auf pump, manchmal bin ich so leer das ich ueberhaupt gar keinen pump mehr drauf habe. immerhin will ich wachsen und nicht angeben.

Ich scheiss ja auch auf den Pump! Chills hat n kleinen Spaß gemacht, dass ich am Fr meine Arme trainiere nur um mit meinem Pump anzugeben!
    Und übrigens: Wer läuft mit aufgeumpten Armen gleich nach m Train raus? Da ist man doch abnormal verschwitzt! (ich zumindest)! Ich finde es auch abnormal lächerlich wenn ich solche Leute sehe!

ganz andere variante

mhh ich habe einen ganz anderen Plan von unsern Studiobesitzer bekommen

TAG 1: Rücken/Bizeps
    TAG 2: Brust/Trizeps
    TAG 3: Schulter/Nacken/Bauch

wat sagt ihr zudem?

beine trainiere ich beim Kickbox training......reicht eig...aus

Wieso trainierst du die Bizeps nicht beim Tischtennis usw.?

Stimmt...
    Ich lass die Beine ab jetzt auch weg, ich geh ja ständig zu Fuß

tischtennis ist eher für die trieps, Federball für die Schultern, Bizeps trainiert man eher beim Haarekämmen oder naseputzen...

Wieso trainierst du die Bizeps nicht beim Tischtennis usw.?
    Stimmt...
    Ich lass die Beine ab jetzt auch weg, ich geh ja ständig zu Fuß
    tischtennis ist eher für die trieps, Federball für die Schultern, Bizeps trainiert man eher beim Haarekämmen oder naseputzen...

Ich liebe dieses Forum

oh man keine ahnung die Jungs.

Zitat Zitat von erry Beitrag anzeigen
    oh man keine ahnung die Jungs.
    Ahja, natürlich nicht.

Kann den hier bitte mal jemand kicken bevor die Gewichtsdiskriminierung losgeht?

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Kann den hier bitte mal jemand kicken bevor die Gewichtsdiskriminierung losgeht?

Ich wollt gerade was zum Gwicht und so schreiben.

Jaja, immer dieser routinierte Blick zum Gewicht wenn Anfänger meinen es besser zu wissen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte