Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: will wissen

h.oly ich wette meinen arsch drauf das des ne asiatin is !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann gehört mir dein Arsch jetzt, weil ich dir zu 100% versichern kann, dass diese Frau aus Argentinien kommt! Auch das Gesicht weißt eher lateinamerikanische Züge auf, als Asiatische.
    Somit musst du Morgen mal bei Ebay gucken, wenn du deinen Arsch wieder haben willst, denn ich werd ihn da verklaufen Ansehen ?

muhaaa... denn will ich hier handfeste beweise das sie nicht asiatin is .. !! ansonsten versteiger ich meinen arsch aufm ForenTreffen ! Ansehen ?

ey also das sieht man doch das es keine asia ist am gesicht ja argentinien kommt schon näher also ich sag 100% keine asiatin.

kenne ich irgendwoher...auf jeden fall ist sie eine latina! und der arsch... *sabber*

ja schau dir des gesicht an ist doch keine asiatin hhh
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    abow und des ist des beste oha ey
    Ansehen ?

Einen Beweis willst du?
    Hab eine aufschlußreiche Seite gefunden. Und es geht nicht darum euch die bösen Bilder anzusehen, sondern die Kommentare zu lesen. Da geht eindeutig hervor, dass sie aus Argentinien kommt.

ahrg .. k .. habt gewonnen Ansehen ?

aber wie man euch so datzu bringen kann hinter sowas nachzuforschen is echt geil :P

ahhh sind das GEILE BILDER !!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ::::Ansehen ? DDDDD *gerade durchdrehe"!!!!"!"!"!ÜÜ*

Hat einer den Link gelöscht, oder hab ich vergessen ihn zu Posten?

gerne her mit m beweis wen da was neues ist was ich sehen sollte Ansehen ?

Hmm, ich verteile lieber mal ein paar PMs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12