Ergebnis 1 bis 15 von 24
-
30.05.2005, 11:43 #1
Beim Meeting, wohin schauen???
Hatte grad ein Meeting mit einer Kollegin...Sie hat dann 5-10min erzählt und ich wusste nicht wohin mit meinem Blick!
Hab ihr irgendwie ganze Zeit in die Augen geschaut, aber hab mich irgendwie blöd gefühlt weil es doch bestimmt dumm rüberkommt wenn man so anstarrt....
Wie soll ich mich verhalten/ Wo soll ich hinschauen?
Wenn ich auf mein Notizzettel oder nebendran vorbeischaue siehts doch desinteressiert aus...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2005, 11:45 #2
augen is schon gut so......
immer wieder mitm kopf nicken, auch wenn du nix verstehst.....
das schlimmste was passieren kann is wenn du ihr innen ausschnitt guckst, dann is alles aus....
-
30.05.2005, 11:47 #3
Ich hab gelernt, auf die Nasenwurzel, ab und an runter auf den Notizzettel oder nach oben, als ob Du nachdenkst. Ständiges Anstarren macht unsicher, gar nicht angucken ist derb unhöflich
-
30.05.2005, 11:50 #4
Schau ihr auf die Brüste Ansehen ?
Naja, allgemein sollte man dem Gesprächspartner immer in die Augen schauen. Ist natürlich unangenehm, wenn man sich dabei nen Monolog anhören muss. Also immer freundlich nicken und "Ja" sagen. Ab und zu mal unterbrechen und Dinge hinterfragen oder sich Notizen machen lockert das für dich etwas auf. Natürlich nur, wenn du wirklich was nicht kapiert hast, sonst hält sie dich für blöde Ansehen ? (und wenn sie nicht grade ne Präsentation hält).
Wenn es nur um ein Gespräch geht, kannst du auch eigene Ideen mit einbringen, dann merkt sie auch, dass es dich interessiert was sie sagt und das du noch einen Schritt weiterdenken kannst. Und du musst ihr nicht 10 Minuten blöde in die Augen starren. Wenn sie aber schöne AUgen haben sollte, wäre das doch aber kein Problem, oder Ansehen ?
-
30.05.2005, 11:59 #5
8pack,
leider war es keine hübsche Frau, sonst hätte ich natürlich gleich geflirtet Ansehen ?
Also hab mal in die Augen geschaut, dann mal runter auf meinen Block und immer schön genickt und ja gesagt...Also war es denk ich mal ok, viell hab ich mich einfach nur unwohl und verunsichert gefühlt...Wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern..
-
30.05.2005, 12:10 #6leider war es keine hübsche Frauviell hab ich mich einfach nur unwohl und verunsichert gefühlt
-
30.05.2005, 12:21 #7Na, wie soll das denn dann erst bei ner hübschen enden????
-
30.05.2005, 12:24 #8
Also versuchen immer Augnkontakt zu halten, das stahlt selbstbewustsein aus und sicherheit!
Dann immer mal einen auf nachdenklich dazwischen machen!
-
30.05.2005, 12:24 #9
Ich denke Du hast Dich richtig verhalten, mach Dir keinen Kopf, habe schon zich Seminare besucht und keiner kann Dir wirklich sagen wo Du wann hinschauen sollst, mach auf Interesse da kann nichts schief gehen.
-
30.05.2005, 12:55 #10
Wie wär's Du setzt ne Brille auf, bei der auf der Außenseite Augen drauf gemalt sind...so kannste gut chillen Ansehen ?
Ich schau dem jenigen der redet teils an, teils auf den Notizblock. Wenn Du redest ist es wichtig dass Du jeden in der Runde mal anschaust und Dich nicht auf einen festnagelst.
-
12.06.2005, 00:52 #11Ich schau dem jenigen der redet teils an, teils auf den Notizblock.
-
12.06.2005, 01:14 #12Wie soll das gemeint sein etwa schielen?
-
13.06.2005, 08:43 #13
-
13.06.2005, 08:57 #14
schaue ihr anfänglich in die augen, dann tu so als ob du eine stelle in ihrem gesicht entdeckt hast, an der etwas seltsames zu sehen ist...
schaue abwechselnd forschend, erschrocken und besorgt/mitleidig.
sollte sie fargen (und das wird sie irgendwann), ob sie was im gesicht hat, schüttels du den kopf und iwegelst mit den worten "da würde ich mir jetzt erstmal noch keine gedanken machen" ab.
du wirst sehr schnell merken, wer in diesem meeting unsicher wird Ansehen ?
Ansehen ?
-
13.06.2005, 16:59 #15
*der mama auf die nase starrt*
schau ihr in die augen (im kopf! wenn du ihr ins dekolté schaust hast du die längste zeit im meeting gesessen. entweder die fällt im aufzug über dich her oder ballert dir eine und lässt dich dann feuern)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein