Ergebnis 16 bis 30 von 43
Thema: problem mit der taille
-
15.07.2005, 14:11 #16
hmm wenn du in schrebergartenmode herumläufst, muss die hüfte ja betont werden... enge hose, in die auch noch das 'hemd' gesteckt wird.. herjee
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.07.2005, 14:30 #17
@tomarse: is vl. offtopic, aber auch das gehört gesagt: du hast einen echt schönen körper;
lg, burns
-
15.07.2005, 17:50 #18
vielleicht ist es auf manchen fotos nur "gut" getroffen, dass das becken nicht so breit aussieht. auf den fotos in jeans merkt man es aber stark - wenn ich weite hosen anziehen würde, wärs noch schlimmer. in enge jeans zwängen schafft da ein bisschen abhilfe..
ist aber trotzdem gut zu hören, wenn andere das nicht so extrem finden wie ich selbst...
aber zurück zum thema - irgendwelche übungsempfehlungen, um an der taille etwas breiter zu werden? (und bitte nicht: schwimmreifen anfressen
danke!
thomas
-
05.08.2005, 08:14 #19
hmm... vielleicht um nochmal aufzuzeigen, welche partie ich genau meine... dafür muss es doch auch eigene übungen geben... ??
-
05.08.2005, 08:33 #20
schräges beinheben!
-
05.08.2005, 13:18 #21
Es gibt ein Gerät welches sich Taillenmaschine nennt, auf dem sitzt man, Beine hängen locker herunter. Mit den Händen seitlich festhalten und Oberkörper gerade lassen. Der Hintern drückt nun seitlich das Sitzpolster weg. Über einen Seilzug können Gewichte angehängt werden.
Dieses Gerät wird eigentlich benutzt um eine schmalere/straffere Taille zu bekommen. Deshalb wenig Gewicht und viele Wdh.
Ich habe das anfänglich falsch gemacht und viel Gewicht und wenig Wdh gemacht. Darauf hin meinte mein Trainer ich solle aufpassen, sonst gibt´s noch ein Dickenwachstum an der Stelle.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn ihr so ein Gerät habt frag doch mal nach ob das damit klappen könnte.
sieht ungefähr so aus:
-
11.05.2006, 23:58 #22
Also
ich denke mal das die den musculus obliquus internus, musculus obliquus externus und musculus transversus abdominis meinst! Also der Muskel der sich wie eine Gürtel um deine Taille zieht... ganz einfach. zu trainieren wie alles andere auch..
enweder bei dem Abduktoren training ist dieser mit bei (aber nur zur unterstützung)
oder beim Seitdrücken
(schräg auf den boden legen...mit einem Arm in dem Unterarmstütz)
beide Seiten fertig...
am besten noch auf einer wackligen unterlage... wir wollen ja die inneren muskeln auch trainieren....selbst Bodybuilder haben Bandscheibenvorfälle.... und außerdem ist das training 3 mal so effektiv
-
03.07.2006, 17:17 #23
Re: Also
Zitat von dM
habe die gleichen probs breite hüftknochen
-
03.07.2006, 17:47 #24
Bitte nichso aktuelle Threads ^^
-
03.07.2006, 17:57 #25
Zitat von Soulfire
-
09.02.2007, 14:55 #26
Der Thread ist halt schon alt, aber ich habe das gleiche Problem und nichts dafür gefunden.
SOllte ich dann Seitheben machen für die Muskeln?
-
10.02.2007, 09:31 #27
Seitheben ist für die Schultern.
Was du probieren kannst, sind schräge Crunches, Seitstützen und diese Oberkörperrotation mit einer Stange im Genick.
-
10.02.2007, 11:46 #28
Ahhh, meinte nicht Seitheben sondern Seitbeugen
http://www.fitness-center.at/wissen/...h/bauch_12.gif
So, hilft die Übung?
Meintest du das mit Seitstützen?
-
10.02.2007, 18:16 #29
Ja, kannst du so machen.
Mit Seitstützen meinte ich: seitlich hinlegen, auf dem linken Unterarm und am Außenrist des linken Fußes abstützen und jetzt immer mitm Becken rauf (bzw. nach rechts, je nach dem, wie mans sieht) und wieder absenken. Und für die andere Seite genau umgekehrt.
Beobachte aber die Entwicklung genau, es kann leicht sein, dass dein Bauch dadurch X-förmig wird und das sieht auch nicht so toll aus...
-
10.02.2007, 19:30 #30
das sind die seitlichen Bauchmuskeln ^^ die will ich auch haben aber dann trainierste von der V Form ein wenig weg... man muss halt immer selbst wissen was man will
PS: dein Körper ist doch Super ... du trainierst erst seid 9 Monaten ? oder seid 9 Monaten regelmässig ? Wie oft die Woche ? Ich trainiere nun genau 1 jahr hab auch deutliche vortschritte aber so schau ich noch net aus
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen