Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: problem mit der taille
-
10.02.2007, 19:47 #31
Ja, aber ich hab halt ne schmale Taille, deswwegen will ich das dadurch wegbekommen
Hab einfach mal n Bild von dir genommen Tomarse und professionnell mit Photoshop nen Strich gezogen. Hab also jetzt schon so ne Art X-Form, weil mein Becken Breit und meine Taille schmal ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2007, 19:50 #32professionnell mit Photoshop nen Strich gezogen
Durden_Tyler, traininer deinen lat.
-
10.02.2007, 19:52 #33
Mache ich ja, aber ich denke nicht, dass das nur vom lat kommt?
-
11.02.2007, 22:58 #34
Das gleiche Prob habe ich leider auch. Was kann man da machen?
-
12.02.2007, 01:04 #35Zitat von Durden_Tyler
-
12.02.2007, 13:05 #36
Bei mir aber nicht Deswegen frag ich mich immer noch, wie ich das wegbekomme, hab halt auch ne schmale Taille
-
12.02.2007, 14:28 #37
Ich trainiere auch den Lat, um dieses Defizit etwas auszugleichen, und die seitlichen Bauchmuskeln. Aber ich glaube ganz ausgleichen kann man es nicht, wenn die Natur es so eingerichtet hat.
-
12.02.2007, 14:54 #38
@tomarse
I kenn das Problem. Hab auch ne schmale Taille und einen guten Lat dadurch find ich meine Oberkörperform schon in Ordnung
.... wäre da nicht mein breites Becken bzw. Beckenknochen!
Ich weiss auch wenn man an sich runterschaut gehts so richtig von Breit dann der Einbruch bei der Taille und dann gehts wieder voll breit raus, halt voll die x-Form!
Mich nervt das auch und macht mich ziemlich fertig, weil ich immer im Kopf wie blöd das ausschaut, vor allem wenn i lange T-Shirts hab, schaut des so blöd aus wenn das dann um das Becken so auseinander geht.
Deswegen wollt ich dich Fragen wie´s bei dir mit Erfolgen ausschaut? Also ich trainier zwar Seitliche Bauchmuskeln auch immer aber so richtig Erfolg ist noch nicht sichtbar1
-
12.02.2007, 14:54 #39
@tomarse
hast du das jetzt seitdem du den thread hier eröffnet hast in den griff bekommen?
würd mich interessieren! hast du pics zum vergleich?
..nur weil ich auch exakt das gleiche prob hab,
-
12.02.2007, 21:02 #40
Jay Jay, das "Problem" bei den T-Shirts hab ich auch. Nimms nicht so schwer, das fällt den anderen vermutlich gar nicht auf, sondern nur dir
Jay Jay, fredl, nein ich habs nicht in den Griff bekommen, bei mir ist nur der Wulst direkt über dem Beckenknochen dicker geworden (siehe Foto), darüber ist alles bis zum Brustkorb genauso schmal geblieben, das sah noch doofer aus
Ich hab keine aktuellen Pics, das aktuellste ist in meiner Gallery. Aktuelle sind sowieso nicht interessant, da ich seit 3 Monaten pausiere und außer Form bin und somit andere "Sorgen" habe
-
13.02.2007, 23:09 #41
tomarse, ich teile dein leid, ich hab auch ein sehr breites becken und das sieht nich wirklich toll aus, manche frau würd isch evtl über so ein empfängnisbreites becken freuen aber beim mann siehts einfach scheisse aus...
wenns bei dir besser geworden is dann kannst mir ja bescheid geben und sagen was du gemacht hast um das optisch zu kaschieren.
-
14.02.2007, 13:22 #42
@TheSebbo
Ja genau du sagst es, so richtig weiblich! I könnt das immer den Spiegel einschlagen wenn ich des seh!
Also man sollte halt keine zu langen T-Shirts anziehen, sonst schaut das dumm aus, wie ein "Kleid".
Also eher etwas kürzere! Und ansonsten ka i versuch mit Seitlichen Bauchmuskel-Training dagegen zu wirken, aber noch kein Erfolg in Sicht!
-
09.08.2008, 12:44 #43
Sieht bei mir exakt genauso aus. Keiner kann mir da irgendwas sagen, voll komisch.
Is Lat das einzige was möglich ist???? und hat nicht irgendwer das gleich eproblem und einen guten lat damit ich mal gucken kann inwieweit man korrigieren kann
(Sorry wegen thread wieder ausgraben aber das thema is schwer zufinden)
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun