Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Eure Hotelwahl.
-
30.05.2005, 19:12 #16
hotels/clubs o.ä. immer in verbindung mit nem studio.
reicht ja wenn meine lady täglich 7 stunden in der sonne liegt.. nene ohne training, da würd ich nervös werden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.05.2005, 19:16 #17
paar klimmis und liegestütze kann man überall machen! für 1-2 wochen völlig ausreichend!
der urlaub soll ja zum erhohlen sein und net zum pumpen! Ansehen ?
-
30.05.2005, 19:17 #18
Also letztes Jahr spanien gings jeden morgen ins hausinterne fitnessstudio Ansehen ? bin ma gespannt wies in Ungarn aussieht aber befürchte fast ... schlecht. Wenn nix vorhanden ist muss man sich halt mit Liegestützen / schwimmen begnügen/abfinden.
-
30.05.2005, 19:54 #19
naja training an den eisen iss bei mir im urlaub auch normal net drin aber sport muss im urlaub immer aussreichen dabei sein .... schwimmen, tennis, beachvolleyball, fussball iss eigentlich immer dabei und oft noch so kanufahren, radfahren oder sowas ...
-
30.05.2005, 20:01 #20
sport und urlaub ne sowas kenne ich nicht und sowas passt auch nicht! liege im urlaub nur faul in der sonne esse schön gehe ins meer oder relaxe..so ein psycho bin ich auch schon wieder nicht
-
30.05.2005, 20:10 #21
ich finds schön wie hier alle über urlaub reden ich arbeite inner gastro und da hab ich keinen urlaub in dieser jahreszeit Ansehen ? *heul*
aber ab nächstem jahr is erstmal schluss mit der gastro Ansehen ? denn wird auch mehr wert auf meine private seite gelegt ... bin froh das ich jeden tag die zeit hätte zu pumpen Ansehen ? ... aber es ja auch ned jeden tag mache Ansehen ?
und zu den meisten hotels mit BB raum ... tztztz .. das sind meistens uralt geräte wo an der hälfte n schild mit DEFEKT dran hängt oder die hälfte fehlt oder sie nur so zur show da stehen und 3 cm staub schicht drauf haben Ansehen ?
-
30.05.2005, 20:33 #22
Also ich mach im Urlaub Urlaub. Den einzigen Sport den ich da mache ist essen, trinken und schwimmen Ansehen ?
Mal 2 Wochen kein BB tut den Sehnen auch mal gut!
-
30.05.2005, 20:42 #23
wenn ich urlaub mach mach ich urlaub....da verbessert sich meine form automatisch durch die tolle bräune und die regeneration.....wenn dann mach ich alle 2,3 tage paar klimmis und liegestütze noch bissl expander und fertig....ich brauch auch mal ne pause um mein leben ohne einschränkungen zu genießen und auch mal einfach zu fressen was ich will!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein