Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    es ist dem organismus nicht möglich größere belastungen in der ketose zu kompensieren.
    dies geht nur über die bereitstellung von energie aus muskelprotein!
    mal für die logik:
    1. warum gibt es bei der ketogenen ernährung solch einen derben kraftverlust?!
    2. warum nehmen bb´s einen masseverlust in der diät/defi-phase in kauf, wenn sie doch mit der anabolen diät sogar aufbauen könnten?!
    3.- warum steht in einem buch, du kannst essen, was du willst und nimmst ab während du muskulösewr wirst als du je warst?!?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alles irgendwie irreführend finde ich ... wiedersprüche sind da ne menge drin ..

ps: threadstartet hat sich nu ausm staub gemacht .. das meinte ich mit thema auf keine richtige antwort und tschüss

ps: threadstartet hat sich nu ausm staub gemacht .. das meinte ich mit thema auf keine richtige antwort und tschüss
    Es ist nicht jeder jeden Tag im Internet, mal daran gedacht?

Zitat Zitat von mama67
    es ist dem organismus nicht möglich größere belastungen in der ketose zu kompensieren.
    dies geht nur über die bereitstellung von energie aus muskelprotein!
    mal für die logik:
    1. warum gibt es bei der ketogenen ernährung solch einen derben kraftverlust?!
    2. warum nehmen bb´s einen masseverlust in der diät/defi-phase in kauf, wenn sie doch mit der anabolen diät sogar aufbauen könnten?!
    3.- warum steht in einem buch, du kannst essen, was du willst und nimmst ab während du muskulösewr wirst als du je warst?!?!
    hast schon Recht deine Schlussfolgerungen sind natürlich logisch

von medizinischer Seite her find ich's trotzdem noch unlogisch ... aber klar irgendwo muss der Körper seine Energie her bekommen, deshalb der Muskelverlust irgendwie schon logisch wenn man es so sieht

clinke,

wenn ich einen thread starte beobachte ich ihn ob neuigkeiten entstehen oder ansich ob sich was tut ..

Zitat Zitat von tedmartin27
    ..also lassen wir das..ist wie kindergarten..oder sekte..nicht mal in der base gibts so ein blödsinn..
    bye
    ^^ also isser ned mehr da ... nur ne eintagsfliege der typ gewesen ... vondaher ... drauf "g*sc*hiss*n" ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12