Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Anabole diät!was kann ich mir erhoffen

bin von low carb jetzt auf die anabole diät umgestiegen..will nicht mehr im kalorien defizit bleiben..momentan 12%kf..ziel wäre 10%+wasser reduktion..
    wäre das bei 3000kcal möglich?
    habe das buch nicht gelesen..
    +muskelerhalt evtl.aufbau(was eigendlich nur bei tren möglich ist!)falls überhaupt möglich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der große weg in dieses forum !

ja er birgt viele gefahren mit sich aber man kann wenn man klug ist sich einer breiten masse von hobbyathleten hier im forum vorstellen und auf eine freundliche aufnahme in den forenkreis hoffen .. hierzu benötigst du nur dein zauber keyboard und eine wundermaus .. mit dieser wundermaus manövrierst du dich in den bereich Begrüßungsforum wo schon viele andere vor dir ihren langen weg ins foumwesen gestartet haben... nach dem du dort angekommen bist sind die qualen und mühen noch nicht ganz beendet ... um einen weiteren schritt nach vorne zu gelangen nimmst du deine wundermaus und richtest sie auf den button "Neues Thema" ... und denn stellst du dich und ein wesen vor .. welche zaubertränke du mitbringst und wieviel mana du schon gespeichert hast ... nach beendigung dieses rituals mußt du dich ein klein wenig gedulden da andere zauberwesen aus diesem magischen forumwald sich denn deiner annehmen werden und dich in den kreis des "heiligen forums" aufnehmen werden ( oder auch nicht ) ... sobald du diese erste hürde überstanden hast erwartet dich eine große aufregende reise durch die tiefen abgründe und die tollen momente des lebens (auf forum zeigt) und du wirst dich manchmal sicher auch durch fragen oder äusserungen auf der seite der langsam intelligenteren menschen im bereich Bodybuilding /fitness wiederfinden ...

so long and thanks 4 all the shoes ...

angehender zauberer ..

Rush-on ( der 237`te)

haha das ist ja alles toll..aber ich bin schon in anderen foren zuhause!suche eigedlich keine freunde..sonder nur antworten auf meine frage..ohne unhöflich zu sein..
    jedes forum hast so eigene theorien..auf jedem fall wollte ich nur fragen,ohne den weg der großen aufnahem zu machen..also lassen wir das..ist wie kindergarten..oder sekte..nicht mal in der base gibts so ein blödsinn..
    bye

rush on du vertreibst die mitglieder

ja geile mitglieder die einmal ne frage stellen und denn keine direkte antwort bekommen und sich nie wieder melden .. solche mitglieder nennt man tote substanz .. und nur um den userdurchschnitt hochzutreiben is sehr armselig ...

soll er's halt irgendwo anders probieren

silver669, ja Atkins Diät funzt auch ohne Kaloriendefizit, da ja so gut wie keine KH eingenommen werden

und wie siehts aus mim muskelverlust?

hat das ne anabole wirkung auf die muskeln oder watt

naja anabole Wirkung ist übertrieben aber durch das viele Fett wird natürlich der Hormonhaushalt etwas stimuliert und viel Eiweiß ist zum Muskelaufbau nie verkehrt

der Hauptvorteil ist eben du bist satt, wirst keine Muskeln verlieren aber trotzdem Fett abbauen, allerdings beim Training nicht so die Power haben da keine KH

man verliert KEINE muskeln??

1. rush-on,
    sehr gut!
    2. tedmartin27,
    bitte vergleiche uns nicht mit der base!
    3. silver669,
    nicht wirklich!!
    wenn du in den "roten bereich" <10% kommen willst, ist das blödsinn!
    es ist eher so, dass der körper überschüssige kcal aus protein nicht notwendiger weise in fett umwandelt. deswegen nimmt man aber noch lange nicht ab!!
    Miyamoto,
    es ist bei intensiver muskelbelastung katabol!! und zwar vom feinsten!

na super sache...

viele berichten sogar sie hätten in der Diät aufgebaut, halte ich zwar für quatsch aber daher meine Behauptung

kann ja sein, wenns sie die diät direkt am start ihres trainings gemacht haben..

naja eigentlich sollte sehr viel Muskelmasse erhalten bleiben wenn man davon ausgeht dass nur die Deckung des Grundumsatzes zur Erhaltung zählt und das wäre ja in dem Fall gegeben, gibt es auch ein Buch dazu k/a obs gut ist oder nicht

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...606115-1021308

habe die Diät leider noch nicht ausprobiert, war mir bis jetzt immer ein zu großer Aufwand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte