Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Mond

Zitat Zitat von Kiko
    und wenn die sonne scheint sind wir alle schwerer oder was??
    eher leichter!

Denn, wenn die Sonne scheint ist es MEISTENS warm/heiß und dann hat man mehr durst als Hunger und wenn man soviel trinkt, hat man automatisch auch weniger Hunger.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aha, und die ebbe und flut is auch nur eine laune der natur oder wie?... der mond hat da eh nix damit zu tun.... der mond hat eh keinen einfluss auf die schwerkraft .... nein ganz und gar nicht, ich glaub an sowas selbst verständlich auch nicht, dumme wissenschaftler, gell

ich denke daß der mond äußerst viel beeinflußt (habe bei div. tauchschulungen schon einiges darüber lernen müssen, bio hatte ich ja auch in der schule) - aber dein gewicht ?!?!
    der mond wirkt sicherlich in einer form auf lebewesen (gemüt, wohlbefinden etc.)
    manche schneiden sich die haare und nägel in bestimmten dekaden,
    auch haare färben, etc. - aber die schwerkraft verändert sich in dieser form nicht merklich - ich meine merklich wäre somit ca. 1% und ich glaube das ist utopisch.

Was bitte habt ihr alle mit dem Mond? Der kann nix und wird auch nie was können.

soviel zum thema bio
    aber daß die erde eher rund ist und nicht wie eine frisbee ausschaut ist dir aber schon bekannt.
    ja sag du mir ?!?!?

was der mond kann??? tz..... anscheinend hattest du keine gute schulische bildung

ohne mond > kein leben auf der erde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12