Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Mond

  1. #1

    Mond

    Stimmt es, dass man bei abnehmendem Mond weniger KG auf die Waage bringt????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    ähm, meine mutter glaubt auch an sowas ...
    das hat halt was mit glauben zu tun ...

  5. #5
    ich hab grad 5 leute gefragt ob sie heute mehr oder weniger als normal wiegen... alle wiegen weniger.... gibt mir schon sehr zu denken...

  6. #6
    es gibt auch leute die sagen dass man bei abnehmenden mond haare schneiden oder blumen gießen sollte...

  7. #7
    ich glaub auch net daran, aber dennoch wieg ich und auch andere weniger

  8. #8
    das hat nix mit abnehmen oder der gleichen zu tun. *schwafel* der menschliche körper besteht zu 70% aus wasser. Und wer is für ebbe und flut verantwortlich? genau! der mond! demnach wirkt der mond wohl auf das wasser im körper und "zieht" es zu sich also entgegen der erdanziehungskraft. somit is ein geringer "gewichtsverlust" zu verzeichnen.

    keine ahnung ob das stimmt was ich da geschrieben habe, aber is doch mal ne logische erklärung oder???

  9. #9
    hmm hab noch gelesen, dass die anziehungskraft bei abnehmendem mond geringen sein soll als normal.. vielleicht liegts auch daran?

    naja wie auch immer, ich schaufel jetzt noch rein was rein passt *aufreg*

  10. #10
    Zitat Zitat von Christian R.
    das hat nix mit abnehmen oder der gleichen zu tun. *schwafel* der menschliche körper besteht zu 70% aus wasser. Und wer is für ebbe und flut verantwortlich? genau! der mond! demnach wirkt der mond wohl auf das wasser im körper und "zieht" es zu sich also entgegen der erdanziehungskraft. somit is ein geringer "gewichtsverlust" zu verzeichnen.

    keine ahnung ob das stimmt was ich da geschrieben habe, aber is doch mal ne logische erklärung oder???
    hört sich logisch und plausibel an

  11. #11
    Also ich hab heute ganz normales Gewicht auf die Waage gebracht!

    Fuji

  12. #12
    also ich merke auch keine unterschied, aber manche leute glauben auch immer noch das die erde eine scheibe ist

  13. #13
    ich glaub ja das eher nicht - aber vielleicht gehen die herrschaften zu vollmond in aller ruhe gepflegt töpfern ?!?!?!

  14. #14

  15. #15
    und wenn die sonne scheint sind wir alle schwerer oder was??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte