Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: whey

  1. #1

    whey

    Hi kann mich nicht entscheiden zwischen dem Isopreme von Ultimate Nutrition und dem TriPlex von Allstars

    was wuerdet ihr empfehlen und vor allem WARUM ?

    thx

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nimm einfach das whey ausm shop, dann kannste kein fehler machen würd ich mal sagen

  3. #3
    unter anderem is im shop das isopreme


    hoffentlich kommen noch en paar gute antworten

  4. #4
    isopreme is halt schon der mercedes unter den whey´s.
    auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich würde das isopreme bei ebay holen. (45 euronen)

  5. #5

  6. #6
    isopreme!

    lecker, super löslichkeit und ne fast perfekte amino säure bilanz!

  7. #7
    hört sich gut an..

    vielleicht könnte man da ja mal eine sammelbestellung machen (bzw. anfragen) ??

  8. #8

    Re: whey

    Zitat Zitat von Fight Back !
    Ultimate Nutrition


    - sehr gute Löslichlichkeit
    - geiler Geschmack (hatte Banane und Schoki, wobei Schoki besser schmeckt)
    - alles drin was man so braucht

  9. #9
    konnte aus dem shop nicht ersehen,ob isopreme mit creatin angereicht ist, jedenfalls ist triplex mit 3 g creatin pro shake angereichert.... wuerde ich auch bedenken, denn wenn du nur ein whey suchst, dann bist du mit dem isopreme evtl. besser bedient, denn das triplex indiziert eine "kl.creakur", was du vielleicht gar nicht willst.

  10. #10
    ob ich nur 45 oder 50 bezahl is mir eigentlich egal , da hab ich dann des gedings mit ueberweisen wenigstens net

    es wird dann wohl das isopreme werden

  11. #11

  12. #12
    mein prob war das alle shakes die ich bis jetz hatte ganz ordentlich in milch geschmeckt ham aber in wasser assi eklig warn

    whey nachm training soll man ja in wasser ? wie iseht da der geschmack aus ?

  13. #13
    ich trinke alle shakes mit wasser! das isopreme schmeckt supi mit wasser und wenn es ein muß auch mal in milch!

  14. #14
    dann kann ja nix mehr schief gehn danke fuer die tips