Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: SHF
-
29.05.2005, 16:37 #1
SHF
hat jemand infos bezüglich SHF habe jetzt schon einiges gehört
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.05.2005, 18:59 #2
neues underground lab wenn ich mich nicht irre ... noch nicht viel gehört...
-
29.05.2005, 19:54 #3
soll recht rocken,aber leider auch die preise!!
-
30.05.2005, 15:55 #4
ist das nicht der schweizer hörfunk?!
-
30.05.2005, 16:19 #5
mama67, )))
nein im ernst, scheint ja,ausser den hammerpreisen,nicht übel zu sein!!
hat jemand picts,will mal sehen wie die dinger aussehen.
-
30.05.2005, 22:22 #6
leute jetzt,strengt euch doch mal an....!!!
dieses UL besteht seit gut zwei jahren, und keine sau kennt und weis was darüber!!!!
-
31.05.2005, 10:00 #7
scheiss drauf, es gibt doch genügend deutsche ugl`s, die einen namen haben, kauf halt dort: z.b. maxx, dexter, cromm - die sind nicht nur günstig, sondern haben auch noch eine gute qualität.
eines sollte euch auf jeden fall bewusst sein: man weiss nie, was für rohstoffe das ugl benutzt, man speilt also mit dem feuer. selbst dem ugl stehen nur begrenzte möglichkeiten zur verfügung, das zu testen. über mögliche spätfolgen wollen wir lieber gar nicht reden....
-
31.05.2005, 11:12 #8Zitat von kaka
Neulich wollte sich ein Bekannter für einen internationalen Wettkampf vorbereiten, Sportart mit Dopingtest (kein BB). Waren auch Sachen aus nem UL dabei.
Hehe, war witzig, das Ergebnis vom Probe-Test vorher zu lesen. Schon interessant, was wirklich in einigen Mitteln drin ist. Jetzt hat er den Salat und kann in 2 Jahren nochmal nen Versuch machen, bis er wieder sauber ist. Selbst schuld.
Aber Geiz ist ja sooooooo geil
Grüße
BamBam
-
31.05.2005, 11:16 #9
wer spricht hier von kaufen!! ich nicht,da habe ich andere quellen!!
mich interessieren generell neue anbieter. und glaub mir vor kurzem versorgte SHF nur ne ganze menge Profi-BB, auch in der ganzen welt.......
-
31.05.2005, 11:33 #10
Und die Profis haben Dir natürlich persönlich gesagt, daß sie bei SHF kaufen, gell ?
Und selbst wenn:
Früherer Freund von mir, mehrfacher Weltmeister (kein BB). Lustiges letztes Dopingprotokoll, sag ich nur. Was sagt das schon aus, ob einer "Profi" ist.
Aber ist schon witzig, was immer so auf den Fläschchen drauf steht, hihi
-
31.05.2005, 15:24 #11Und die Profis haben Dir natürlich persönlich gesagt, daß sie bei SHF kaufen, gell ?
kann sein, dass SHF nicht die beste wahl ist,kann sein,dass nicht seriös u.s.w!
wie gesagt mir ist es eigentlich egal,ich verwende es ja nicht!! aber ich finde generell UL nicht schlecht. und wenn jemand behaubten will UL sind scheisse,nicht steril,nur scheisse drinn u.s.w,dann kann er recht haben aber vieleicht auch nicht....
P.S da ich keine aktien bei oben genannten UL habe,ist das thema jetzt durch........
-
31.05.2005, 15:38 #12Zitat von botox
Mir ist auch klar, daß es viele Leute gibt, die gar nicht die Wahl haben, weil sie nicht die Kontakte besitzen, um echte Sachen zu kriegen. Nur, sie sollten sich immer im klaren darüber sein, daß sie nicht wissen, was sie da überhaupt spritzen. Nur weil irgendwo Testo, Tren oder Bolde drauf steht, muss es nicht auch drin sein.
Und nur, weil es beim letzten Mal drin war, muss das beim nächsten Mal auch nicht so sein.
In der Türkei und Ägypten kannst Du sogar Fälschungen in der Apotheke aufsitzen. In Thailand produzieren die offiziellen Hersteller teilweise in unterschiedlichen Dosierungsstärken, usw.
Ein Laie kann hier überhaupt nicht durchblicken und dabei helfen auch keine tollen Bücher mit Bildchen drin, weil die von den Fälschern auch gelesen werden uns sie sofort ihre Produkte anpassen.
Oder glaubst Du allen ernstes, daß jemand, der ein Präparat im UL kauft, weil es dort so schön billig ist, dann Geld ausgibt, um es analysieren zu lassen (sofern er überhaupt die Möglichkeit dazu hat, die haben nämlich die wenigsten).
Wollte mit den Postings nur zum Nachdenken anregen. Hab in all den Jahren einfach zu viel erlebt, was das Thema Stoff angeht.
Was letztlich die Leute tun ist mir so egal, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt.
Hast Recht, Thema ist durch
-
01.06.2005, 15:49 #13scheiss drauf, es gibt doch genügend deutsche ugl`s, die einen namen haben, kauf halt dort: z.b. maxx, dexter, cromm - die sind nicht nur günstig, sondern haben auch noch eine gute qualität.
Will eigentlich auch garnix gegen sagen, da ich selbst noch keine LabAnalysen dazu gesehen habe, die mir vertrauenswürdig erscheinen...Leute scheinen zumindest zufrieden zu sein.
Ich jedenfalls würde als Wettkämpfer auf keines der von Dir genannten Labs zurückgreifen! Wirkt mir alles zu unseriös, nicht wirklich etabliert...usw Man sehe sich manchmal nur die Konsistenz/Trübe des verwendeten Öls an...zumindest mein subjektives Gefühl/Einschätzung.
Wie gesagt, mag ja sein,dass da drin ist,was drauf steht..!? Sagen kann mans nur, wenn man es analysieren lässt.
Die einzigen, auf mich vollkommen seriös wirkenden, etablierten U.Labs sind nachwievor BritishDragon und Moonlight. Ende.
Da stimmt nicht nur Aufmachung, Absatzwege, Absatzmenge..usw, sondern auch sämtliche mir bekannte, vertrauenswürdige Analysen. Auch greifen darauf viele Wettkämpfer zurück mitlerweile...ohne garnicht mehr denkbar.
Etabliert sind sie allemal und ich habe noch nicht eine einzige negative Analyse oder negative,vertrauenswürdige Info hierzu gehört.
Will sagen: U.Lab ist nicht gleich U.Lab
Wer das meint, kennt sich in der Szene nicht wirklich gut aus, oder ist nicht up to date
Klar, können Laien soetwas kaum beurteilen...und auch klar, das in ausländ. Apos teiweise Fakes veräußert werden....hier zeigt sich mal wieder: Wissen ist Macht!
Der gut informierte Athlet, ist 1. gut informiert und 2. hat dementsprechend gut Kontakte,dass er SÄMTLICHE Auswahlmöglichkeiten hat.
Beispiel Tren: Wo soll ich denn das ORIGINAL bitteschön erwerben? Beim australischen ZuchtBullenVerein?
Boldenon ähnlich: In einer Dosierung von 50mg/ml reinpfeifen?? Na, viel Spass damit und die Echtheit bei "originalBolde" ist oft mehr als fraglich, da hier oft sogar mehr Fälschungen als originale abgesetzt werden
Beim Testo ist das noch das geringste Problem, da originale einfach und problemlos zu bekommen ist und man es zur Not aus ner deutschen Apo beziehen könnte...wobei es natürlich auch beim Testo viele Fakes gibt...nur kann man denen,mit bissel Ahnung und Vorsicht relativ einfach ausm Wege gehn.
Deca Fälschungen und DBol Fälschungen sind äußerst häufig...
Gedankenspiel meinerseits: Wenn ich die Wahl hätte zwischen Napos, NormaDeca UND BritishDragonMetanabol, BD DecaBol würde ich ganz klar BD den Vorzug geben. IMMER!
1. Werden Napos mitlerweile extrem gut und im grossen Stil in Bulgarien gefälscht,so dass kaum noch jemand Original von Fälschung unterscheiden kann.(die galten mal als Fälschungssicher )
und Norma Deca ist ähnlich,solange man nicht die neuen (mit roten Innendruck) hat.
2.Sind die Preise dieser Produkte bei BD(bzw Moonlight sogar noch eher) im Vergleich auch günstiger.
3.Stimmt der Wirkstoffgehalt (BD Methas haben nach sehr vielen Analysen die vollen 10mg, was man von z.B. originalThais nicht immer behaupten kann
Zum Thema SHF: Sind wohl deshalb nicht etabliert, da sie die neuen Kommunikationswege (Internet!) nicht VOLL für sich genutzt haben, somit auch die Macht der Foren vernachlässigt und ausserdem ein Tick zu teuer im Vergleich zu anderen.
Aufmachung wirkt zumindest seriös,was nicht heissen muss, und auch ich kenne Wettkämpfer bzw Studios, die dieses Lab nutzen.
Fazit: Entweder wollen die garnicht gross verkaufen, oder haben den Anschluss einfach verpasst(konkurrenzfähigkeit).
-
01.06.2005, 16:42 #14
Ich mach es mal kurz (die Diskussion wird irgendwann langweilig und steht in keinerlei Relation von Zeitaufwand zu Nutzen)
1. BD und Moonlight ist genausowenig Fälschungssicher wie jedes andere Präparat. Es gibt KEIN (!) fälschungssicheres Präparat
2. Wettkämpfer, zumindest die guten, haben in der Regel auch sichere Quellen und können aus 1. Hand beziehen, zumindest über max. 1 Mittelsmann
3. Für 99% der Forenuser trifft das nicht zu, sie haben nur den Internet-Dealer, der einem jeden Mist andrehen kann, egal ob er es wissentlich oder unwissentlich macht
4. Alleine aus Punkt 3 folgt schon, daß die Wahrscheinlichkeit, daß man nicht das kauft, was man denkt, sehr groß ist. Und je begehrter das Mittel und/oder teurer der normale Preis, desto größer die Wahrscheindlichkeit einer Fälschung
5. Wozu braucht ein Durchschnitts-Stoffer Tren ?
6. Wozu braucht ein Durchschnitts-Stoffe Bolde ?
7. Wo liegt das Problem von einer 4ml-Injektion 3x/Woche in Po oder Oberschenkel und das 3x/Woche ?
8. Lieber einmal mehr injizieren, aber dafür die Garantie, daß ich was echtes habe und es wirkt, als Untergrund-Schrott, der zu 30-50% eben nicht das enthält, was er soll.
9. Wenn ich Hobby-Stoffer wäre und keine Möglichkeit habe an Ware aus 1. Hand zu kommen (außer Testo aus einer Deutschen Apo), dann würde ich lieber Testo etwas höher dosieren oder etwas Laurabolin dazunehmen und dafür das andere Zeugs weglassen. Für 99% der Leute in den Foren wäre das wirkungsvoller und unterm Strich sogar billiger.
10. 50% der Leute, die immer erzählen, wie toll Tren oder Bolde ist, haben das Zeug noch nie in Wirklichkeit genommen, sondern eine Fälschung.
11. Schonmal drüber nachgedacht, daß der Bedarf künstlich angeheizt wird im Internet, um mehr verkaufen zu können ? Vor 10-15 Jahren hatte der Durschnitts-Stoffe auf mindestens 50% der Präparate von heute keinerlei (!) Zugriff, sah aber trotzdem besser aus, als die ganzen Kiddies, die sich heute das komplette Arsenal geben. Irgendwas läuft da wohl schief.
12. (und letztens): Wieso häng ich mich eigentlich überhaupt wieder mal in einen Stoff-Fred rein ?
13. Deshalb: Endgültig letztes Posting von mir in diesem Fred. Ist ohnehin reine Zeitverwendung ! )))
-
01.06.2005, 23:05 #15
@BamBam: Habe Dich bewußt nicht direkt angepostet/angesprochen und mein Post sollte auch nicht in Deine Richtung gehen. Bin nur gegen eine schwarz/weissBetrachtung dieses Themas. Eine differenzierte Betrachtung ist auch hier sinnvoll und erscheint mir angemessen!
zu 1. absolut betrachtet ist das richtig und klar wie Klosbrühe und somit überflüssig zu erwähnen selbst Testo aus ner deutschen Apo und Laura vom Veterinär wäre dies gemäß Deiner Definition nicht
Wie gesagt absolut betrachtet. Relativ ist z.B. deut Testo, Laura usw eher sicherer... und genau deshalb habe ich auch die U.Labs (zurecht!) differenziert betrachtet und bewertet.
zu 2. ja, sehr gute Wettkämpfer wohl in aller Regel schon, aber ich selbst kenne gute IFBB-Leute,die dies nicht haben. Nur mehr oder weniger. Egal
zu 3. ja
zu 4. für den durchschnittlichen I.netUser wohl zutreffend, sonst nicht
zu 5. Braucht er nicht. Seh ich auch so
zu 6. siehe 5. (wobei Bolde viele,viele Vorteile bietet: Verträglichkeit, Frauen, Nebenwirkungsarm...)
zu 7. Wenn´s denn dabei bleibt sicherlich noch im Rahmen...nu nimm aber mal 600mgBolde/Woche als Ganabol und dazu noch TestoPropi in guter Dosis oder was anderes...unkomfortabel,aber natürlich durchaus machbar...zumal original Gana oder Boldebal usw meiner Meinung nach klar hinter BD, MP und evtl GS zu bewerten ist bezüglich Sicherheit(!), Preis, usw (meine subj.Meinung und überzeugung)
8. Welche Garantie Du widersprichst Dir selbst. Seh ich klar anders.
9. Seh ich ähnlich oder gar genauso.
10. Nicht ganz. Weder noch
11. Künstlich angeheizt bestimmt Da sprichst Du ein cleveres und wahres Wort, was man nicht leugnen sollte.
Aberifferenzierte Betrachtung bitte. Könnte man auf den ersten Blick genauso sehen...aber auf den zweiten: heute gibts viel mehr 0815 hobbyStoffer, viel mehr kiddies,die stoffen usw...gute Leute sehn heute zumindest nicht schlechter aus als damals. Ob sie besser aussehen, soll jeder selbst beurteilen....setzen sie so Sachen wie Tren, Bolde, Mast und Co dementsprechend richtig ein,erzielen sie sicherlich einen gewissen Vorteil.
Seit doch froh,dass diese Möglichkeiten bestehen...ob sie sich durchsetzen und wie die Qualität ist, darüber sprechen wir mal in paar Jahren Eric
Am Rande:in den USA ist garnix mehr ohne U.Labs usw denkbar. Aus gutem Grund.
12. Wieso nicht? Kannst und sollst Deine Meinung hier posten. Die Zeit muss ich mir auch nehmen :kollega:
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training