Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Diät und danach??

    also ich mache ja wie ihr wisste seit langem ne diät...zurzeit auch..will ja auf 68kgspätestens ende juli..winter wog ich um die 80 (jaja die feirtage )..auf jedenfall bin ich bei einem brötchen schon satt..mein stoffwechsel ist im arsch und ich werde halt schnell satt deswegen gehe ich auch davon aus dass ich wenn ich auf masse trainieren werde also ab spätsommer dass ich dann zu viel ansetzte...ich esse zurzeit 1500 kalorien und weniger (jaja ist gesundheitsschädlich usw. ich weiß)..muss aber in meiner massephase um die 3500 kalorien futtern..

    wie wird mein körper reagieren wenn ich in kurzer zeit von 1500 auf 3500 hochgehe? soll ich dass langsam steigern=? wenn ja wieviel kalorien in welchen zeitabständen?? und wie kann ich mein stoffwechsel wieder in ordnung bringen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du in deiner letzten Massephase 3500kcal gegessen hast, werden es in deiner kommenden weniger sein. Du hast schließlich während deiner Diät ordentlich an Muskeln verloren.

  3. #3
    Dann esse jetzt n Monat lang 2000 kalorien am Tag! Danach für nen Monat 500 mehr usw! Bis du auf 3500 kommst und dein Körper geöhnt sich auch besser dran! So würde ich es machen!

  4. #4
    darum ises gut zwischendrin mal schummeltage einzubauen damit man nicht in diese Situation kommt

    würde mich halt langsam wieder steigern, i nem Monat sollte die Umstellung schon drin sein

    so langsam wie NOZ meint würde ich jetzt auch nicht gehen, da vergeudest du ja 3-4 Monate

  5. #5
    ....mein stoffwechsel ist im arsch ....

    ich kann mir kaum vorstellen das du es in der kurzen zeit deines trainigslebens schon geschaftt hast deinen stoffwechesl zu killen!







    yeah 7000 posts!

  6. #6
    alter spammer

    würd mal wissen wieviel davon böse sarkastische kommentare gegen ahnungslose arme muskelbody forenuser waren


    ohhh

  7. #7

  8. #8
    ch kann mir kaum vorstellen das du es in der kurzen zeit deines trainigslebens schon geschaftt hast deinen stoffwechesl zu killen!
    leider schon...habe von januar bis april 2003 (3 monate) knapp 35 kg verloren!..war sehr drastische diät..habe dieses gewicht 2 jahre gehalten bis ich vor knapp 2-3 monaten entschlossen habe auf 68kg runterzugehen..wären ungefähr 45kg die ich dann verloren hätte...konnte mit der diät damals aus zeitgründen nicht weitermachen deswegen jetzt!...naja und deswegen glaube ich das mein stoffwechsel im arsch ist! wie kann ich sowas genau feststellen??

    ahja und zu den kalorien...

    1. woche: 2000 kalorien
    2. woche: 2500 kalorien
    3. woche: 3000 kalorien
    4. woche: 3500 kalorien

    so etwa wäre in ordnung?

  9. #9
    wieso willst du denn bei deiner größe auf 68 kg runter? ist das nicht ein bisschen krass?

  10. #10
    nein bin jetzt bei 73kg und habe noch viel fett...ich will mein kfa anteil so gut wie möglich senken damit man später die muckis insbesondere die bauchmuskeln sehen kann...und je weniger fett am bauch desto besser kann man die bauchmuskeln dann sehen! erst abspecken dann auf masse gehen nicht andersrum..

  11. #11
    aber man wird nicht so viel am Bauch sehen bei deinem Gewicht, aber hast schon Recht, würde auch zuerst abspecken und dann auf Masse gehen

    zum Kalorienplan oben würde ich sagen ist ok, ich weiß nicht wie schnell sich dein Stoffwechsel erholen wird aber denke mal eine Woche dürfte reichen um ihn auf 500kcal mehr abzustimmen

    ansonsten lege jetzt schon jede Woche einen Schummeltag ein, an dem du wirklich frisst bis die Polizei kommt könnte auch helfen den ein bisschen auf Trab zu bringen

  12. #12
    den schummel tag habe ich auch! montag, dienstag, mittwoch....

    ne spaß bei seite! sonntags fresse ich eigentlich alles was mir in die finger kommt, na ja fast alles... bissel leben mujß man ja auch noch"!

  13. #13
    ja also bei meinem schummeltag fresse ich nicht alles was mir in die finger kommt sonder nur süßes!!!..schokolade eis kekse usw usw...würde nicht helfen oder??

  14. #14
    nö ein bisschen ausgewogen sollte es auch am Scummeltag sein , kannst ja das Zeug zusätzlich essen, aber nät only

  15. #15
    ok ihr müsst mir noch mit meinem ernährngsplan helfen ist etwas kompliziert: also ich habe jetzt ausgerechnet 3000 kcal sollten für den anfang als ziel in der massephase angesteuert werden..aber durch meine arbeit ist es sehr schwer ernährung aufzunehmen also ein normaler tag von mir:

    08.30 Uhr: aufstehen
    08.45 Uhr: Frühstück
    10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Arbeit in der Zeit habe ich 30 Minuten pause
    18.30 Uhr: zu Haus was essen

    so jetzt kommt das problem unszwar ist das auf der arbeit mit dem essen ein problem weil 1. bei uns gibts größtenteil mäces burger king döner läden usw (zu viel fett etc.) und eine bäckerei 2. ich kann nix mitnehmen dorthin ich arbeite in einem anzug in einem feinen laden ich habe nicht die zeit mal einen liter eiweßshake zu trinken oder was dorthin zu nehmen ...das geht halt nicht..deswegen dachte ich mir:

    08.45 Uhr: Frühstück (2 belegte Brötchen + Eiweißshake mit milch)
    10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Arbeit in der Zeit habe ich 30 Minuten pause (irgendwas vom bäcker mit genug kohlenhydraten so ein sandwich oder baquette etc.)
    18.30 Uhr: zu Haus was essen (das essen was es zu hause gibt + eiweißshake mit milch)
    23.00 Uhr: kurz vom pennen gehen (einen eiweißshake mit milch)

    durch die drei eiweißshakes würde ich meinen proteilbedarf von 140g decken..würde das in meiner massephase meine 3000 decken?? ich weiß ist schwierig und kompliziert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte