Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Kritik bitte

dips auf jedenfall auch noch vor trizepsdruecken, denn glaub mir du wirst auf keine 6 dips kommen nach bd, sbd und trizepsdruecken ! es sei denn du trainierst wie ne muschi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von flahexer
    dips auf jedenfall auch noch vor trizepsdruecken, denn glaub mir du wirst auf keine 6 dips kommen nach bd, sbd und trizepsdruecken ! es sei denn du trainierst wie ne muschi
    vor der diät habe ich grad mal 5 geschafft jetzt sind es schon stolze 12 gewesen und ich trainiere definitiv nicht wie ne Muschi ... allerdings vor Trizepsdrücken und nach bd, sbd, flies ...

siehst du, vor trizepsdruecken - darum gings doch

denn nach 3 schweren uebungen noch mit ner iso zu leeren um dann bei den dips zu verkacken ist nicht sooo sinnvoll

da hast Recht ...

aber irgendwie verkack ich danach immer die Iso naja is ja egal, Hauptsache schön leer danach

richtig

aber lieber die iso verhaun als die schwere grunduebung

außerdem bin ich persoenlich nach dips schon leer genug und brauche keine zweite iso ^^

jo der 3. Satz dips is immer schlimm, da falle ich bei der letzen Wiederholung einfach runter das sieht so witzig aus wenn ich auf einmal halb am Boden sitze ...

machst du vorgebeugte Dips oder gerade ? bei mir klappt es mit den geraden Dips meistens nimmer nach den harten Übungen davor

ja mit den geraden hatte ich auch probleme nach bankdruecken, schraeg bankdruecken und crossover. da ging gar nix mehr, nichtmal 6-8 wiederholungen.

jetzt ist die brustiso raus und dafuer mach ich vorgebeugte dips, als kompromiss aus brust und trizeps

im 2er reichen 2 brustuebungen ja grundsaetzlich auch, aber jetzt wird mein plan eh umgestellt

Rouven1
    Gast

ich mache Dips am Barren ist halt kein Barren aber eben gleiche Haltung

jo, circa so wie auf dem bild. haengen bei mir eben 85 kg dran ne ^^

schön wenn da bei mir 85 kilo dranhängen würden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12