Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    einfach nur LOL

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist denn los? Soll doch jeder darauf stehen wozu er Lust hat. Die meisten Leute die ich persönlich kenne die was gegen zu viele Muskeln haben sind sowieso die größten Abturner! Da ist mir das so ladden obs den gefällt da diese Leute mir eindeutig nicht gefallen.

Aber denkt immer daran das Muskeln nicht alles sind... guter Charakter, nette Ausstrahlung/Gesicht sind auch so Sachen die bei der Partnerauswahl zählen...

jo ist echt mal ein witziger thread ... vorallem die aussage dass bei sovielen muskeln nix dahinter steckt, ja klar und die schweren gewichte heben sich dann von selber Ansehen ? naja ich find nen gemäßigten bb'ler auf jeden fall besser als ne bohnenstange mit max. 20cm oberarmunfang die solche sprüche ablässt Ansehen ? najo...

mfg Mat

jaja immer diese neidischen kiddies.... die dann aber solche Poster bei sich im Zimmer hängen haben... oder dann kreischend zusammenbrechen bei den American DreamBoys... Ansehen ?

weiß nicht was ich sagen soll...am besten nix ich mach mein ding und fertig

Also ich finde, die haben teilweise vollkommen recht! Ich halte auch absolut nichts davon, wenn sich Leute Muskelberge aufbauen und damit hausieren gehen ... abartig! wirklich! ...die stehlen mir ja dann noch die ganze Show Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    richtig so seh ich das auch

Ansehen ? Zitat von Atomic
    dito

Ich finde prinzipiell auch, dass jeder seine Meinung vertreten darf. Gerade im BB gehen die Meinungen ja sehr stark auseinander. Jedoch wenn eine Meinung auf absolutem Unwissen beruht (BBler stemmen zwar mordsgewichte aber haben keine Chance gegen 16jährige im Armdrücken Ansehen ? ) dann ist es ein klein wenig lächerlich.
    Vor allem wenn Aussagen kommen, dass BB doch voll der Schmarrn ist und man dann positives Feedback für ein armseliges Foto von einem ersucht, sowie der 2.Link im 1. Beitrag zeigt. Sorry, aber des hat noch nicht mal was von einer sportlichen Figur. Ist halt ein Hautständer allerster Klasse Ansehen ? .

So das ist meine Meinung dazu.

ich würd sagen wir melden uns alle da mal an und mischen das forum mal ein bisschen auf Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jap, hab ich mir auch gedacht.

Sagt mal, wie kommt ihr zu den Bildern????????

Durch einen Klick auf den namen und dann rechts in der leiste unter galerie

Ansehen ? Zitat von AB
    ich würd sagen wir melden uns alle da mal an und mischen das forum mal ein bisschen auf Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    dat hab ich mir auch schon gedacht Ansehen ? aber irgendwie zu faul zu

bei uns nennt man sowas auch neid! Ansehen ?

die bratwürste haben doch nicht die disziplin mal nen ordenliches train durch zu ziehen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte