Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Wir sollten ihre Adressen ausfindig machen und sie verprügeln!

"IHR HABT ALSO WAS GEGEN BODYBUILDER!?! ...WIR SIND DIE NETTESTEN MENSCHEN, DIE ES GIBT!!! ...ODER DENKST DU ANDERS DARÜBER?!?" Ansehen ?

*eingeschüchtert*

"nein, natürlich nicht"Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TheEvilOne, haha dat wäre mal geil :P stehen da auf einmal 30 Kanten vor der Tür, die Reaktion würde mich echt interessieren

BB ist nunmal nicht jedermanns Sache, Neider und Kritiker gibt es immer...solange es aber nur höchst subjektive Kommentare sind würde ich nichts darauf geben.
    Ich könnte ja genauso über die untrainierten herziehen, ich will ja auch keinen hühnerbrüstigen Waschlappen zum Freund. In meinem Umfeld sind die Menschen dem BB gegenüber neutral eingestellt.
    Zu viel sollte es eben nicht sein, nur die Frage was zu viel ist, ist Auslegungssache.

BB leben in meinen Augen gesund und Körperbewußt, eine Person die Steroide zum Muskelaufbau nimmt ist für mich kein BB`ler sondern beschähmt sich nur selbst.

Ansehen ? Zitat von °HC°
    30? Ansehen ?

mama, ich, cooperator... und wer dann noch? Ansehen ?
    ihr habt doch hoffentlich Kontakte oder Ansehen ?

mama, ich, cooperator... und wer dann noch?
    Na ich denke mal 30 Kanten sollten wir hier aus dem Forum doch zusammenbekommen. Wenn nicht nehmen wir halt die Übergewichtigen mit und stellen sie nach hinten Ansehen ? wird nicht auffallen, wenn Mama und HC vorne nackt stehen und posen Ansehen ?

nuja ich denk ma silver und kaka schinden auch bissl eindruck bei den kiddies...

Ansehen ? Zitat von °HC°
    30? Ansehen ?

mama, ich, cooperator... und wer dann noch? Ansehen ?
    jetzt heisst es beten dass bambam hier nicht vorbeischaut Ansehen ?

aber eins muss man dem thread ja lassen...

ich geh mir jetzt mal ne dose "aufbauhydrathe" kaufen...

Ansehen ?

^^ einfach nur urlustig mehr nicht

Zitat:

mama, ich, cooperator... und wer dann noch?

Na ich denke mal 30 Kanten sollten wir hier aus dem Forum doch zusammenbekommen. Wenn nicht nehmen wir halt die Übergewichtigen mit und stellen sie nach hinten wird nicht auffallen, wenn Mama und HC vorne nackt stehen und posen
    Ansehen ?

Eben wenn ich dahinter stehe da kriegens angst Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte