Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
    Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles.
    Ganz schön lang für ne Nase. Da würde ich auch ne Kappe tragen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles
    Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du nicht meinen, ich hätte Dir einen 39er Oberarm nachgesagt (was ja aus Deiner Sicht mehr als geschmeichelt wäre), sondern vielmehr erkennen, daß ich damit das Alter der gewissen Damen ansprach, welchen Du Deine Posingkür zur Show stellst Ansehen ?

Aber wenn Du dem bereits so schön nachfrönst, möchte ich Dir ans Herz legen, doch mal langsam etwaige Frauenbekanntschaften zu machen. Dabei solltest Du dann ganz gewissenhaft auf ihre Äuglein achten, wenn Du das besagte Stück vor der Angebeteten präsentierst ... denn, so erschrocken sie dann auch sein wird (das Weite suchend ... denn das wird sich wohl keine antun wollen), wirst Du schnell erkennen, daß Du mit Deiner Nudel wohl wieder am Anfang stehst ... alleine Ansehen ?

wenn ich keine Bock auf Haare machen habe.
    omg.... und das von nem KERL!
    5mm Haare bzw. Mama´s Afro... dann hast solche Probleme nimmer ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    wenn ich mal keinen Bock hab mir die Haare (die aufm Kopf) zu machen
    Mal ehrlich, selbst wenn du dir deine Haare gemacht hast sehen deine Haare nicht mal ansatzweise wie eine Frisur aus Ansehen ?

Am besten wäre es für dich sowieso einfach 'ne Plastiktüte über den Kopf zu stülpen. Dann klappt das vielleicht auch mal mit den Mädelz ;-]

Mal ehrlich, selbst wenn du dir deine Haare gemacht hast sehen deine Haare nicht mal ansatzweise wie eine Frisur aus
    Ich versuchs ja immer mal, mich mit ner schlechten Frisur zu entstellen, aber das klappt einfach nicht Ansehen ?

Am besten wäre es für dich sowieso einfach 'ne Plastiktüte über den Kopf zu stülpen. Dann klappt das vielleicht auch mal mit den Mädelz ;-]
    Selbst dann würd ich noch mehr Mädels abkriegen als Du! Ansehen ?

Evil, PitchOr: Wenn Ihr mal in HH vorbei kommt lasse ich Euch beiden anne Felge flexen und verpass Euch nen Haarschnitt bzw. fahre Euch zum Frisör damit ihr ganz entspannt inne Alster ne runde drehen könnt. *löl*

Ansehen ? Zitat von Barbara
    mir kommen nur tränen wenn ich die ganzen motorräder auf den straßen rumjagen seh....
    Höhöhöööööööö, gestern abend bei lauen 25 °C mit dem Gespann 2 1/2 Stunden durch die Gegend geflitzt, mit Zwischenstopp an der Eisdiele.....der Fahrtwind hat lecker gekühlt und ich konnte prima schlafen. Ansehen ?

Jungsjungsjungs......warum jammert ihr so rum, wenn meine steinalte Schnecke gestern 90 Minuten hartes BamBam Kraft- und Muskeltraining in unserem Homegym bei 30° C durchzieht, nur damit er beim Forentreffen nicht von Euch ausgelacht wird???? Ansehen ? Ansehen ? :kollega:
    ich hab da mehr die 1000er Supersportler im sinn gehabt aber gespann ist bestimmt auch schön.....für alte leute Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    YEAH es ist wieder kalt und heute sind die Beine drann!! Yiipiee!!!
    hehe, genau DAS!

die zaache kniebeugenpartie schieb ich jetzt schon mindestens 6 tage vor mir her .... und das mit verdammt schlechtem gewissen Ansehen ?

Ansehen ? irgendwie waren heute nur 5 leute (incl. mir) im freibad...

ok, es sind nur 18 grad draussen.
    aber:
    cardio muss sein Ansehen ?
    das wasser ist endlich mal wärmer als die umgebungstemperatur
    es schwimmt einem nicht dauernd einer in die quere

ich hab da mehr die 1000er Supersportler im sinn gehabt aber gespann ist bestimmt auch schön.....für alte leute
    Neeeee....für feige Weiber. Ansehen ?
    Außerdem gibts da weniger Tote! Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456