Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Probleme mit der Hitze-35Grad!

Hi,ich habe Probleme mit der momentanen Hitze.Gestern beim Training war ich völlig kaputt und habe sehr geschwitzt und konnte auch nicht so gute Leistungen bringen.Mir fällt es auch schwer soviel zu essen im Moment,mir ist öfters schlecht und ich muss Mahlzeiten ausfallen lassen.Was kann ich machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geht mir genauso... was man machen könnte weiss ich auch nich. so gut wies geht trainieren, essen und vor allem trinken und warten bis es wieder kühler wird würd ich sagen...

ach, seid froh das es so heiß ist Ansehen ?

klar ist die hitze ein bisschen erdrueckend und macht einen traege, aber kaltes wasser ins gesicht (und in den magen) hilft (jedenfalls mir).

gibts bei euch im studio keine ventilatoren ? Ansehen ?

Ich hab mich gestern von 17-20 Uhr ins Bett gelegt und tief geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und hab mir Quark mit Süßstoff, Zitronensaft und nem Schluck Milch gemacht- den kriegt man auch bei Hitze gut runter.
    Anschließend 2 Stunden vor dem PC und um Elf bin ich trainieren gegangen, war nicht mal so schlecht. Das Essen auf frühmorgens und spätabends konzentrieren und den Tag über nix schweres, viel Salat mit Thunfisch, Feta light und Shakes mit frischen Früchten. Kein eiskaltes Wasser aus dem Kühlschrank wenn ihr eh schon Magen oder Kreislaufprobleme habt, das verschlimmert das Ganze.
    Kalter nasser Lappen im Nacken wirkt sehr erfrischend und: Die Unterwäsche aus dem Kühlschrank.... Ansehen ?

ich glaube ich würde auch nicht viel runter bekommen!!
    aber bin auch froh dadrum!!
    bin gerade am definieren und habe eigentlich so gut wie gar keinen hunger!
    futter halt nur viel proteine und die sättigen mich schon!!! finde ich gut!!
    ja udn trainieren war ich die letzten 2 tage nicht und heute gehe ich auch nicht!! im studio würtde ich eingehen!!!

Die Unterwäsche aus dem Kühlschrank....
    *lol* so bleibt die ältere Generation also frisch *gg*

Ich kann nur sagen trinkt keine extra gekühlten Getränke, die kosten euch noch mehr Energie! Die Getränke sollte eine normale Temperatur haben. Zu heiße oder zu kühle Getränke kostet den Körper Energie da er sie erstmal auf normale Temperatur wieder bringen muss.
    [Etwas simpel erklärt, aber ich denk jeder verstehts so :)]

Gruß

bei mir is es auch extrem...da ich ja nicht im studio bin und wir kein eigenes haus haben, trainier ich aufm speicher, wo alles is und da is es so extrem unterm dach, habs aber durchgezogen..im winter is es hal extrem kalt...aber da muss man durch Ansehen ?

so ist das eben im sommer... hey leute, das ist doch nicht der erste für euch oder?
    training im "hochsommer" eh immer nur FRÜH (also zwischen 7 und 9 uhr) oder SPÄT (ab 22 uhr)
    ODER ein klimatisiertes studio aufsuchen...

oder zähne zusammenbeißen und trainieren gehen egal wie warm es ist
    (natürlich mit ausreichend zutrinken ;D )

Jo, wie geil das immer ist wenn bei solchen Temps keine Sau im Studio ist. Ansehen ?

Ja da kann man das Deo auch mal zuhause lassen und komplett den man rauslassen (-; !

Gruß

oh man. lasst das traning doch ausfallen und geht an den seeee !!!!!!!!

lol wieso soll ich mein training ausfallen lassen ?

nur weil soein scheiß wetter draußen ist ?

war um 11 im schwimmbad und hab mein cardio für heute erledigt...
    aber in der bude is es so schweinewarm... von draussen ganz zu schweigen.. *vor den ventilator schmeiss*

Ich liebe dieses Wetter! Da zahlt sich am Strand das ganze harte Training aus!
    Mit der Sommersasion geht bei mir gleichzeitig die One night stand Saison los Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte