Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Bevor ich Wasser (ohne Kohlensäure) aus einer Flasche mit tuffig rosa Etikett trinke, spiel ich lieber mit den Streptos Ringelpiez mit anfassen ;P
    Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir keinen Frauenname (Trillimaus) und trage keine babyblaue Kappe.

Aber jedem das seine Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trage keine babyblaue Kappe
    Hey ja, damit setze ich einen neuen Trend!

Die Kappe hab ich übrigens ausm Takko Ansehen ?

Die Kappe hab ich übrigens ausm Takko
    Wie meine Trainingshose *lol*

Hey ja, damit setze ich einen neuen Trend!
    Du glaubst ja auch das die Mädels darauf stehen!

Naja solang du dran glaubst Ansehen ?

Vielleicht können dich ja die Ladys hier im Forum davon überzeugen, dass eine Babyblaue Kappe ein modisch gesehener Totalschaden ist (damit beeindruckst du höchstens ein paar Hinterwäldler vom anderen Ufer)

Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz Ansehen ? ....aber im Studio?!?
    Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen???? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz Ansehen ? ....aber im Studio?!?
    Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen???? Ansehen ?
    Das "R" stand für rattig oder? Ansehen ?

Hinterwäldler vom anderen Ufer
    Du hast doch nicht etwas gegen uns oder ? Süßer, jetzt sei doch nicht so, mit Deinen 68 Kilo und 176cm größe bist bestimmt ein schnukkel

*totlach*

Julez

Wusste gar nicht das es Mützen in der größe von MAMA seinem Schädel gibt.

Das "R" stand für rattig oder?
    Oder für Riemig Ansehen ?
    Er hat die Hände nicht von der armen Juwel genommen.......

Wusste gar nicht das es Mützen in der größe von MAMA seinem Schädel gibt.
    Ansehen ?
    Wußte gar nicht, daß Du Mama schon persönlich kennengelernt hast. Das stimmt nämlich auffallend. Ansehen ?

Hey, mittlerweile sind es 69 Kilo...also ganz ruhig Ansehen ?

Wußte gar nicht, daß Du Mama schon persönlich kennengelernt hast. Das stimmt nämlich auffallend
    Habe ich nicht, aber gedacht habe ich es mir, denn Mama hat so viel Ahnung in so vielen verschiedenen Bereichen, der muß nen riesen Kopf haben.

*duckundweg*

Julez

Du glaubst ja auch das die Mädels darauf stehen!
    Natürlich tun sie das Ansehen ?

Vielleicht können dich ja die Ladys hier im Forum davon überzeugen, dass eine Babyblaue Kappe ein modisch gesehener Totalschaden ist
    Ein modisch gesehener Totalschaden ist, wenn jemand ... nennen wir ihn einfach mal Kai Ansehen ? ...mit 68kg in einem XS-Muskelshirt über den Campus rennt und der holden Weiblichkeit über "39" seinen hammermäßigen Bizeps präsentiert, wobei die Ärmel in Anbetracht von Körpergröße und Gewicht in alle Himmelsrichtungen schlappern. Ansehen ?

Mama hat beim Grillen ne weisse Kappe mit blauem R getragen....na ja, wer ne Glatze hat, braucht nen Sonnenschutz ....aber im Studio?!? Was zur Hölle habt Ihr zu verbergen????
    Ne Babsy, wenn ich mal keinen Bock hab mir die Haare (die aufm Kopf) zu machen, renn ich im Studio mit nem Kopftuch rum ... bin da schließlich zum trainieren und net, um mich für ne Modenshow rauszuputzen Ansehen ?
    Die blaue Kappe ist mein Nachmittags-Wochenend-Etui oder mein Morgens-hab-verpennt-verflucht-muß-zur-Arbeit-Outfit

Ich trage auch ne Kappe wenn ich keine Bock auf Haare machen habe.

und der holden Weiblichkeit über "39" seinen hammermäßigen Bizeps präsentiert, wobei die Ärmel in Anbetracht von Körpergröße und Gewicht in alle Himmelsrichtungen schlappern. Ansehen ?
    Du hast da was verwechselt. 39 war nicht der Umfang meines Bizeps sondern die Länge eines gewissen anderen Körperteiles.

Deshalb habe ich es auch nicht nötig die fehlende Länge mit einem 40er Oberarm auszugleichen, wie eine gewisse andere Person... nennen wir sie mal Andre Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte