Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
    Mein Homegym ist leider im 1.Stock...
    ich werd jetzt den ganzen Raum abdunkeln, dass sollte die Hitze etwas senken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hatte mit dem wetter heut kein problem.vormittags stand cardio auf dem program (60KM mit dem rad),nachmittags gings ab an den strand und danach ins gym.muss sagen fühle mich fit nun der hunger war nicht so doll,aber es giebt ja shakes die gehen immer runter.

*schwitz* , *schweissabwisch* , *nichtrainierenwill* , *umkipp* ..*vomstuhlfall* , *mitnkoppaufnbodenfall* , *rumblut* , *rumzuck* , nichmehraufsteh*

Ich war heute früh auch trainieren. DA gings noch einigermaßen, als ich aber aus dem Studio raus bin, hats mich halb derschlagen so heiß wars draußen!

Aber ab Montag solls bei uns wieder ein wenig milder werden. Nur noch ca. 25° und keine 32° wie heute Ansehen ? .

so ich wohn in einer dachwohnung

und hab nur nen ventilator mit 15 cm durchmesser, ich geh hier oben krachen (mein zimmer ist natürlich extra noch auf der sonnenseite)

der ventilator bringt rein garnicht vielleicht bau ich ihn mir an den kopf ran damit ich was merke >.<

hab heute schon ne ganze Wassermlone gegessen und 5 liter Wasser getrunken

mein zimmer ist total aufgewährmt für die nacht, juhuuuuu wird das ein toller schlaf )))

ich habe fertig

Ja, das mit dem Schlafen in der Hitze ist das schlimmste.

Ja, das mit dem Schlafen in der Hitze ist das schlimmste.
    Dito!

was echt erfrischend ist, eine Fußcreme mit Menthol, erfrischt den ganzen Körper . Mag ich gerne wenn ich ins Bett gehe, weil ich dann besser einschlafen kann im Sommer, heiße Füße sind ne Qual.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, ein nasses Handtuch vors fenster hängn bringt was. Ist doch wenigstens mal einen Versuch wert, oder?
    Und ja nicht eiskalt duschen, da kurbelt der Körper nur die Wärmeproduktion noch mehr an, um die Haut wieder auf Temperatur zu bringen. Lieber lauwarm.

Studio war vollkommen leer und ich und ein Kumpel konnten uns mal so richtig austoben und wir haben nach herzenslust gestöhnt und geschrien beim Training.

Danach sofort zum See und in der Sonne braten. Zwischendurch in den See hüpfen zum abkühlen, danach was futtern, das ganze 3x widerhohlen und schon ist die Hitze kein Thema mehr
    TRAUMHAFT!!!

Gruß

eiswürfel auf dem körper schmelzen lassen
    wasserschlacht starten
    kopf in den kühlschrank halten
    in den keller hocken
    sich so wenig wie möglich bewegen

und alle anstrengenden aktivitäten auf den abend verschieben... soweit meine tipps abgesehen von schwimmen gehen...

eiswürfel auf dem körper schmelzen lassen
    Pics bitte!Ansehen ?

Hab mich grad mit Müh und Not durchs Brust/Trizeps-Train gequält, und geschwitzt wie Sau!

Na ja, immerhin kann ich jetzt meinen glänzenden Körper im Mondlicht spiegeln lassen.
    Juhu

Ansehen ?

hey silver ... beneiden is ned das richtige .. im sommer ja im winter is hier nix los Ansehen ?

@ janney .. Hamburg is von mir knappe 3/4 std entfernt Ansehen ?

rush-on, hab 3 jahre in husum gewohnt, und fand die winter in der grauen stadt am meer eigentlich auch immer sehr schön.

ein refeed ist was feines an sonem tag sag ich euch..

silver669, hehe naja wie mans nimmt .. ich persöhnlich hasse es wenns zu lange ruhig is Ansehen ?

janney, HH is nur ne knappe 3/4 std. von mir entfernt Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte