Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 210 von 210
  1. #196
    der herr potter ist vieleicht in einer art suicidialen selbstverwirklichungsphase
    Nein der Herr Potter hat nur gemerkt das Babara aus der Schußbahn raus will und mich reinschubsen will! Aber es war ja so klar das du Oma das wieder nicht mitbekommst! Aber wenn du lieber als Rottweiler Mama bezeichnet werden willst bitte! Ansehen ? Alte Verrätersocke! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Aber es war ja so klar das du Oma das wieder nicht mitbekommst!
    ich bin lieber breit als schlau Ansehen ? Ansehen ?

    außerdem muss ich meine große gerade mal beschützen, da sie derzeit sehr fleißig und erfolgreich ist!!! Ansehen ?
    wenn sie nachlässt, arbeite ich diesen thread auf...... Ansehen ?
    aber ich habe das gefühl sie hat gerade ordentlich die kurve gekriegt und könnte sich sogar noch steigern..... mal gespannt Ansehen ? Ansehen ?

  3. #198
    aber ich habe das gefühl sie hat gerade ordentlich die kurve gekriegt und könnte sich sogar noch steigern..
    Entweder er redet jetzt schon in der 3. Person über sich Ansehen ? oder ich hab mal wieder was nicht mitbekommen?
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Babarus grad irgendwas gegen dich in der Hinterhand hat! Ansehen ? So eine handzahme Oma hab ich ja noch nie erlebt!

  4. #199
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Babarus grad irgendwas gegen dich in der Hinterhand hat!
    hat sie, hat sie Ansehen ?
    aber in diesem fall geht es tatsächlich um ehrliche anerkennung von leistung!

    für dich sehe ich im übrigen wenig freude auf dem forentreffen Ansehen ? aber einige bleibende erinnerungen Ansehen ?

  5. #200
    mama67, schalt dich doch lieber mehr ins roidforum Ansehen ?

  6. #201
    hat sie, hat sie
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Tja Mama dann wünsch dir noch ein schönes Leben! Als Kettenhund! Ansehen ? Ansehen ?

    für dich sehe ich im übrigen wenig freude auf dem forentreffen aber einige bleibende erinnerungen
    Du meinst so wie bei dem Grillabend? Ansehen ? Ja war wirklich eine bleibende Errinerung: Ich hab noch nie ein so gut erzogenes 100 Kilo Schoßhündchen gesehen. Mein Ansehen ? an Juwel für diese Leistung! Ansehen ?

  7. #202
    Achtung HC ist unterwegs Ansehen ? er macht hier gleich dicht *grins*

  8. #203
    Achtung HC ist unterwegs
    Ansehen ? ist ein geiler hund..........

  9. #204
    karlchen, ich habe nicht aus mama ein weichei und ne lusche gemacht. schieb nicht die schuld auf mich. das hat mama selbst verbockt. was mir immer unterstellt wird. tssssssss. typisch mann oder in karls fall männlein Ansehen ? grins

  10. #205

  11. #206
    Also, so langsam nimmt die Schlacht

    Oma Vs Karl F.

    epische Ausmaße an. Wohin uns das wohl noch führt?
    Warscheinlich wird der Kampf dann auf dem Forenstreffen beim Bankdrücken-Contest entschieden Ansehen ?

    Ich setze da schon mal auf Mama Ansehen ?

  12. #207
    Warscheinlich wird der Kampf dann auf dem Forenstreffen beim Bankdrücken-Contest entschieden
    Mama kann doch nicht trainieren und die Hand ist kaputt!!! Wie konntest du sowas nur vergessen! Ansehen ?
    typisch mann oder in karls fall männlein grins
    Typisch Frau. Man macht ihr ein Kompliment:
    Mein an Juwel für diese Leistung
    Und schon kommt der Dolchstoß zurück. Echt nett von dir Juwel! Ansehen ?

  13. #208
    Mama kann doch nicht trainieren und die Hand ist kaputt!!! Wie konntest du sowas nur vergessen
    ich befürchte, das reicht auch so für dich KF.. Ansehen ? Ansehen ?

    btw. schliesse mich mal 8pack an Ansehen ?

  14. #209
    Nein der Herr Potter hat nur gemerkt das Babara aus der Schußbahn raus will und mich reinschubsen will
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Du hast Dich doch mt der Eröffnung dieses Threads selber vorgedrängelt!!!! Ansehen ?
    Jetzt löffel´die Supe auch selber aus! Ansehen ?
    außerdem muss ich meine große gerade mal beschützen, da sie derzeit sehr fleißig und erfolgreich ist!!!
    wenn sie nachlässt, arbeite ich diesen thread auf......
    Neee, grad läßt sie mal nicht nach....trotz Riesenbüffet gestern abend auf dem 20-Jahre Abitreffen......ich hab´noch nicht mal am Nachtisch geschnuppert. Ansehen ? Die Belohnung waren 400g weniger heute morgen als gestern Morgen......macht insgesamt 4,4kg in3Wochen Ansehen ? .....aber ich bin mir im Klaren, daß das nicht so rasend weitergehen wird und dann brauch ich wieder ne Motivationshilfe.... Ansehen ?
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Babarus grad irgendwas gegen dich in der Hinterhand hat! So eine handzahme Oma hab ich ja noch nie erlebt!
    Tja,Karlfriedrich, irgendwann krieg´ich sie alle....mit oder ohne Johurt!!!! Ansehen ?

  15. #210
    lieber karl, was soll an deinem satz lieb gewesen sein oder annähernd in die richtung eines komplimentes gehn? habe wohl etwas überlesen. Ansehen ?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314