Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 210
    silver669,
    ich weiß nicht, wo Du DEN Heini ausgegraben hast....aber WIR redeten eigentlich schon von dem Bodybuilder Frank Schramm. :kollega: ...wir sind hier ja auch in einem BB- Forum und nicht beim Nacktfotofrafieren Ansehen ? .....obwohl...es war schon etwas merkwürdig Ansehen ? ...nur KF hat fotografiert....und zwar aus der Hüfte.
    Mit zum Flüstern gesenkter Stimme:
    silver669, ich hasse Dich. Du hast mich im Stich gelassen- allein mit der armen Juwel mußte ich`nen Hausdrachen der glatzigen Art ( und das war nicht die Schnecke- um dem Witz mal vorzubeugen)und´nen fotografierenden Psychoanalytiker ertragen....beim nächten Mal kommst aber schon, gell???? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara, habsch einfach mal gegoogelt weisst?! Ansehen ?
    hab nix anderes gefunden unter "frank schramm" Ansehen ?
    nachdem schnecke jetzt so auf einem training besteht mit mama, kann ich mir schon vorstellen, wie "selbstbewußt" mama zu werke ging Ansehen ?
    nen fotografierenden Psychoanalytiker ertragen....
    dachte du willst mir das nächste treffen schmackhaft machen Ansehen ?
    silver669, ich hasse Dich
    ich liebe mich auch Ansehen ?

ich weiß nicht, wo Du DEN Heini ausgegraben hast....
    ach, dann ist das HEINI schramm?!
    wieviel brüder hat der typ eigentlich?! Ansehen ?
    oder kommt der ausm westerwld, wo der bruder auch schon mal gleichzeitig der vater sein kann?! Ansehen ?

Ach ja und weil er zudem einfach nur verbraucht, faltig und alt aussieht
    Karlfriedrich, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken Ansehen ? ; seit 12 Stunden läuft Schnecke zwischen hysterisch kichernd und gehässig lachend durch die Bude und murmelt "Alt und faltig wie ne Oma" vor sich hin Ansehen ? ....das nervt auch nur ein ganz kleines bißchen. Ansehen ?
    Alle 4 Stunden wirft er dann ein: Stimmt gar nicht, er hat nur ne Riesenomme und ist nicht in Form- Falten hat er gar nicht. Ansehen ?
    Mama, ist schon Scheisse, wenn man wegen ner Frau aufhört zu cutten, und zwischen allen Stühlen sitzt und dafür auch noch mit Katzenscheisse beworfen wir , oder???? Ansehen ?
    Du hast mein Mitgefühl! :kollega:

Barbara, irgendwie erinnert Schnecke mich an meinen Onkel. Wenn der was lustiges hört (und seinen Humor zu treffen ist nicht immer ganz leicht) murmelt er auch den ganzen Tag fröhlich vor sich hin. Also entweder bin ich mit Schnecke verwandt oder sowas kommt einfach mit dem Alter. Ich tippe eher auf das Zweite Ansehen ?

Ich tippe eher auf das Zweite
    Wie wahr wie wahr!!!! Ich muß mich endlich mal nach nem jugendlichen Liebhaber umschauen. Ansehen ?
    Reaper`, wenigstens einer hier, der fähig ist! Danke für Deinen Beistand! Ansehen ? :kollega:

Grrrr. ALLE waren auf Diät. ALLE!!!!!
    Das stimmt keineswegs. Ich war nicht auf Diät. Aber wieviel könntet ihr essen wenn euch gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden und Geschichten aus seinem traurigen und recht einsamen Sexleben erzählt? Zitat Oma: "Und ich lag da so und schaute in den Spiegel....(Da hier minderjährige mitlesen könnten die noch nicht Bärbel und Vera am Mittag abgehärtet sind will ich Einzelheiten ersparen!)" Ansehen ?

Aber Oma bräuchte dringend eine Diät. Und eine OP. Da hängt alles. (Laut Jewel wirklich alles) Bäh Ansehen ?
    Und Juwel war nicht nur der Hingucker des Tages, sie war auch sehr natürlich und lieb
    Ich fand sie sah eher überfahren aus! Ansehen ? Aber dabei natürlich gut! Ansehen ?
    Karlfriedrich, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken
    Kein Problem hab ich gern gemacht.

Karlfriedrich, kann ich jetzt Deinen Hund haben, oder was? Ansehen ?

gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden
    hast du kinder babsi? Ansehen ?

hast du kinder babsi?
    Ich saß NEBEN KF, silver669, dneben!!!
    Direkt gegenüber saß eigentlich Juwel....und DANEBEN die mama Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Karlfriedrich, kann ich jetzt Deinen Hund haben, oder was? Ansehen ?
    babsi is hundgeil Ansehen ?

Direkt gegenüber saß eigentlich Juwel....und DANEBEN die mama
    Eigentlich sas mir Jewel gegenüber, aber ich meinte Mama! Jewel hat noch versucht immer etwas vor sein Gesicht zu halten damit wir wenigstens nicht sehen müssen wie er kaut, genutzt hat es wenig wenn man den Sabber tropfen sieht! Ansehen ?

Und nein Babsi du darfst nicht meinen Hund haben. Den brauch ich um Frauen anzulocken! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte