Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 210
    Ups da hab ich mich wohl verschrieben! Autsch! War nur der Grillabend!

p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa
    ja war echt toll. Aber Babsi beim nächsten mal müssen wir bei Oma die Dosis erhöhen. Die Elefantendosis scheint er überlebt zu haben! Beim nächsten mal sollten wirs mit der Hausdrachendosis versuchen!
    Schließlich müssen wir Juwel retten! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi. vielen dank auch von mir an die zwei gastgeber. Ansehen ?

@karlfriedrich, danke dass du dir gedanken um mich machst. *grins* sehr lieb von dir . hihihi

Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett Ansehen ?

*duck-und-wegschleich* Ansehen ?

8pack,
    VOLLTERFFER!!!

der wär noch nicht mal ein echter kerl, wenn er nen penis hätte Ansehen ?

Ach ja zum Forentreffen: Oma will dort Posen! Aber natürlich nur wenn er sich dazwischen nicht verletzt!
    Hähähä. Den Spruch habe ich heute schon mal gehört Ansehen ? ...Schnecke will nämlich auf dem Forentreffen mit mama ins Studio... :kollega: 130 kg Schulterdrücken sehen....falls er nicht verletzt ist..... Ansehen ?
    wer war denn alles da?
    Gaaanz kleiner Kreis: mama, Juwel, KarlFriedrich, Schnecke und ich.....
    und natürlich war ich großartig und alle wollten mich!!
    Mama, ich dachte ja bisher immer, Du bist gutaussehend und erdrückend prall Ansehen ? .....aber Dein Humor und Deine Intelligenz gepaart mit deinem Unteraltungswert haben diesen Mangel durchaus wieder wett gemacht Ansehen ? ( und ich weiß, daß ich für diesen Spruch sehr sehr übel leiden werde....)
    p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa, welches im übrigen wahrscheinlich auch auf dem forentreffen, mengenmäßig, gereicht hätte
    Grrrr. ALLE waren auf Diät. ALLE!!!!! Ansehen ?
    Nur KF-s Hund hat sich über die 15 Kilo Fleisch gefreut....im übrigen ist mama ein Eisvertilger erster Klasse..... :kollega:
    ja war echt toll. Aber Babsi beim nächsten mal müssen wir bei Oma die Dosis erhöhen. Die Elefantendosis scheint er überlebt zu haben! Beim nächsten mal sollten wirs mit der Hausdrachendosis versuchen!
    Schließlich müssen wir Juwel retten!
    Ich glaube, den versucht jede Woche einer zu vergiften, der ist abgehärtet. Ansehen ?
    Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett
    Schnecke meinte, für 18 Monate Training ist er absolut akzeptabel und man könnte aus ihm einen ( echten Bodybuilder)machen, wenn man wollte.....was kurz vor Ekstase ist für seine sonstige Ausdrucksweise Ansehen ? .
    Außerdem at KF was, was andere nicht haben....einen supersüßen hund, den er mir nicht dalassen wollte. Ansehen ?
    KF ist so angenehm im Umgang, daß ich darüber nachdenke, ihn zu adoptieren!!!! Ansehen ?
    der wär noch nicht mal ein echter kerl, wenn er nen penis hätte
    Ach deswegen wolltest Du mir ihm zusammen aufs Klo Ansehen ? !!!!
    Und Juwel war nicht nur der Hingucker des Tages, sie war auch sehr natürlich und lieb. Ich kann nur sagen: Sie gewinnt live 150% dazu Ansehen ? !!!!
    Ich glaube, wir hatten mächtig Spaß und ich würde mich freuen, Euch nochmal bei mir bewirten zu dürfen...und den einen oder anderen mehr von hier Ansehen ? !

Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett
    Ich vermute, KarlFriedrich sieht jetzt so aus,wie auch Frank Schramm am Anfang seiner Karriere aussah( den hier vermutlich keiner kennt außer BamBam)
    Es werden Wetten angenommen über Art und Zeitpunkt der Verletzung!
    Aufwärmmöglichkeiten fürs posen sind ja von Oldiegerd organisiert, außerdem wette ich 50 Euro auf die verletzte Schulter Ansehen ? und 30 Euro aufs Knie Ansehen ? Ansehen ?
    Ach ja: Warum gibtes hier eigentlich keine Smileys mit Muskeln? Ansehen ?

@mama:
    Nur malo so ne Frage...warum füllst du dein Profil nicht aus???

Möcht auch bilder sehen war bestimmt lustig mit den größten spammern die das forum je gesehen hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von NOZ
    @mama:
    Nur malo so ne Frage...warum füllst du dein Profil nicht aus???
    ey du nervst! Ansehen ?

NOZ,
    weil ich nicht lesen und schreiben kann!!
    du kannst dir aber gerne meine galleriebilder anschauen, wenn du, verständlicher weise, so scharf auf mich bist Ansehen ?
    Ich vermute, KarlFriedrich sieht jetzt so aus,wie auch Frank Schramm am Anfang seiner Karriere
    wohl eher wie norbert schramm, dem epeleppiaberhappy-eiskunstläufer! Ansehen ?
    Schnecke!, Barbara,
    ihr wettet auf meine körperlichen unzulänglichkeiten Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? (welche ich im übrigen lieber als mannhaft erarbeitete verletzungen bezeichne Ansehen ? )
    auf dem forent treffen werde ich nicht wie sonst, einfach unwiderstehlich großartig sein, sondern umwerfend göttlich Ansehen ? Ansehen ?

welche ich im übrigen lieber als mannhaft erarbeitete verletzungen bezeichne )
    Ich nenne das: Aus dummer Angeberlaune und weil Du Dir immer die Hardcorebabes mit ins Hotel nimmst.... Ansehen ? Ansehen ?
    auf dem forent treffen werde ich nicht wie sonst, einfach unwiderstehlich großartig sein, sondern umwerfend göttlich
    Schnecke steht hinter mir. Sein Kommentar:
    Nur zu! Wir wollen Dich auch mal in guer Form sehen..... :kollega: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Und DER soll in jungen Jahren mal gut ausgesehen haben? Ansehen ?
    Quelle: Ansehen ?

Frank Schramm
    aus Wald, Deutschland

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte