Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 210
    häää Mama schlägt Frauen ?
    Was denkst denn Du, warum KarlFriedrich ihr Gesicht unkenntlich gemacht hat? Das blaue Auge war nicht sehr hübsch..... :kollega:

@Babsy, ich vergaß: Auch die unanständigen Sachen ... eigentlich ausschließlich die unanständigen Sachen
    Hmmmm....wußte garnicht, daß ich auch mal was anständiges denke...... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

häää Mama schlägt Frauen ?
    Deswegen haben sie doch auch Jewels Gesicht auf dem Pic zensiert ... damit man die blauen Flecken nicht sieht Ansehen ?

( Tja, Julez, damit hat all´Dein Leiden spätestens auf dem Forentreffen ein Ende )
    *shit* Ich kann alles erklären ! Ausserdem bin ich derzeit nicht Zurechnungsfähig, ach Babs, es ist wie in Romeo und Julia, nichts kann mich davon abhalten dir meine Liebe zu gestehen und zu zeigen.

Spätestens jetzt krieg ich ne pn von Schnecke oder ?

*duckundweg*

Julez

Harhar, schon wieder!TheEvilOne, wir denken WIRKLICH dasselbe!!!!! :kollega:

Spätestens jetzt krieg ich ne pn von Schnecke oder ?
    Der nimmt noch nicht mal mich für voll.....brauchst keine Angst haben, der lacht sich eher weg. :kollega:

Gut dachte schon das ich morgen so in etwa hier etwas posten müsse

"ich dachte ich könnts schaffen bis zuletzt
    doch am Ende meiner Kräfte im eigenen Erbrochenen
    hörte mein Herz schließlich auf zu pochen denn
    erst war der Schmerz weg dann ging alles sehr schnell
    Stille
    Julez in hell"

soso ihr läßt euren frust über mama an mir aus............ vielen dank.

erstens sagte ich ......irgendwann mal kinder und 2. weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt kinder möchte.

@julez, leider gehört das äußere auch dazu.

@julez, leider gehört das äußere auch dazu.
    Äusseres vergeht, inneres bleibt eine ewigkeit. Aber gut, ich will nicht stressen.

Julez

geföhnt und gekämmt. sitzt 1a Ansehen ? willst du mal sehn? Ansehen ?

.............. hättest jetzt nicht sagen können: " ne, lass mal ich weiß wie heidschnucken ausschaun"

Hey Jungs hört mal auf über Jewel abzugehen. Die wollte halt nicht das man sie auf dem Foto erkennen kann. Kann ich nachvollziehen. Welche Frau, die jemals wieder einen vernünftigen Mann abbekommen will, will mit Oma gesehen werden? Ansehen ? . Ihr sollt hier nur darüber abstimmen ob Mama seinen Namen ändern muß oder nicht! Und für 10 Stimmen gibts noch weitere Fotos! Ansehen ?
    Ach ja der Gesichtsausdruck von Oma hat nichts mit tanzen zu tun. das ist sein Standart "Ich-Versteh-mal-wieder-null" Gesichtsausdruck. Er hatte ihn den ganzen Abend auf. Einzige Abwechslung wenn er Juwel anschaute. Dann hatte er den "Ich-bin-ein-dummer-Rotweiler-und-seh-einen-leckeren-Knochen-Hundeblick" drauf. Ansehen ? Jetzt wißt ihr warum ich nur so wenig gegessen hab. Ansehen ?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte