Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 210
    *lach* wie wäre es mit einem 25 Jährigem Single ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deine Dienste werden nicht mal in Anspruch genommen wenn du dafür bezahlst
    Keine Sorge, _das_ mach ich sogar gratis und gern Ansehen ?

och evil, damit kann ich leben, befruchtet mich nicht sonderlich
    hehe, und was wir schon mit Sicherheit wissen: Sie werden von Geburt an ne Glatze haben Ansehen ?

hehe, und was wir schon mit Sicherheit wissen: Sie werden von Geburt an ne Glatze haben
    Muharharharrrrrrrrrr.....
    das habe ich mir auch sofort gedacht, allerdings war ich zu schüchtern es hier zu posten..... Ansehen ?

@julez, hast du denn nicht mein gesicht gesehen, überleg es dir gut. könnte ein tierisches problem geben Ansehen ? hihi

@evil, fast wärst du mir ans herz gewachsen *G*

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Keine Sorge, _das_ mach ich sogar gratis und gern Ansehen ?
    Du weißt ja, nur ein Stein schlägt nicht zurück! Ansehen ?

julez, hast du denn nicht mein gesicht gesehen, überleg es dir gut. könnte ein tierisches problem geben hihi
    Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 25 Jahren, dann sind es die Inneren Werte zu schätzen und sich nicht vom äusseren lenken zu lassen.

Julez

soso babsy, du dachtest das???? wie schmecken wohl gegrillte katzen ! *grübel*

@julez, deine einstellung ist fast perfekt.

@Jewel, das ist doch meistens so: Babsy denkt und ich schreibe es. Im Grunde entstammt _alles_, was ich hier schreibe, ihrem Köpfchen Ansehen ?

Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 25 Jahren, dann sind es die Inneren Werte zu schätzen und sich nicht vom äusseren lenken zu lassen
    Na wenn das so ist: Hier bin ich- nimm´mich! Ansehen ?

soso babsy, du dachtest das???? wie schmecken wohl gegrillte katzen ! *grübel*
    Hu! Die mußt Du dann aber selber schlachten!!! Ansehen ?
    Und wenn Du Babies mit Mama machen willst: Selber Schuld! Könnte sein, daß sie auf den Vater kommen!!!! Ansehen ?

@julez, deine einstellung ist fast perfekt.
    Was fehlt ! Lass mich nicht dumm sterben.

@Babs: Das Thema hatten wir schon einmal, ausserdem kriecht Schnecke hier im Forum rum, keine Anmachen mehr von meiner Seite, bin ein Gentleman.

@Schnecke: Es ist nicht das was Du denkst !

Was fehlt ! Lass mich nicht dumm sterben
    Nix! Aber das kann Juwel hier doch nicht schreiben, weil die Omama liest doch mit, und wenn Juwel zu nett zu anderen Männern ist , dann haut er sie wieder...das arme Ding! Ansehen ?

@Schnecke: Es ist nicht das was Du denkst !
    Doch, das ist es!!!! Ansehen ?
    ( Tja, Julez, damit hat all´Dein Leiden spätestens auf dem Forentreffen ein Ende Ansehen ? )

Aha ! Dann schreib mir ne pn, ich bin doch sooo neugierig.

häää Mama schlägt Frauen ?

Im Grunde entstammt _alles_, was ich hier schreibe, ihrem Köpfchen
    @Babsy, ich vergaß: Auch die unanständigen Sachen ... eigentlich ausschließlich die unanständigen Sachen Ansehen ?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte