Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 210
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    @mama:
    Nur malo so ne Frage...warum füllst du dein Profil nicht aus???
    ey du nervst! Ansehen ?
    Du auch! Ansehen ?
    Man darf doch wohl ne kleine Frage stellen oder? Ihr seid diejenigen, die alles vollspamen! Not me! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also um es dem kleinen NOZi mal zu erklären, die Mama und der KF veräppeln sich gerade ein bisschen, aber unser NOZi meint natürlich der kleine Karlfriedrich meint das alles ernst was er sagt Ansehen ? , es steckt zwar in jeder Aussage ein bisschen Wahrheit aber nimm den Thread jetzt mal nich so ernst und lass es gut sein, legst dir nur wieder selber ein Ei (wenn du mittlerweile weißt was das heißt Ansehen ? )

NOZ, im "sonstiges und fun" - bereich darf auch ruhig mal gespammt werden.
    warum bist du so profil-geil. meinst du nur weil es links unter deinem account-namen steht muss es deshalb richtig sein?
    mama is stabil genug gebaut, um seine muskeln musst du dir keine sorgen machen Ansehen ?

Zitat:

gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden

hast du kinder babsi?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    babsi is hundgeil
    ne ne Ansehen ? babsi ist hundsgemein! das ist ein unterschied! Ansehen ?

und zur diäT:
    ich habe 5 steaks, 1 portion fisch und ne platte cocktailtomaten mit schafskäse gegessen.
    rohkost lass ich wech!
    eis und obstsalat habsch ausreichend gegessen.

und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? wie verstehen Ansehen ? ?

also ist babsi nicht nur hundgeil sonder auch hundsgemein und entblößt sich dabei? Ansehen ?

und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte
    Er wollte mal richtige Muskeln sehn! deswegen hat er sie ja dazu aufgefordert! Ansehen ?
    ich habe 5 steaks
    Komischerweise hat das niemand gesehen. Ausser Jewel. Und ob man der bei ihrem Momentanen geistigen Zustand trauen kann? Sie war schließlich so von Oma`s Schönheit geblendet, das sie fast ohnmächtig wurde. Und irgendwie schien sie auch keinen richtigen Appetit zu haben! Ansehen ? Ob ihr noch vom Abend davor schlecht war? Ansehen ?

könnt ihr mal wieder zum thema MAMA kommen. *grins*

ach ja karl......................... ich möchte deinen hund. Ansehen ?

lol..alles was die mädesl von karl wollen is sein hund... würd mir ja schon zu denken geben... Ansehen ?

ps. musst ja live ein ganz braver sein KF sonst hätt dir die mama bestimmt die kauleiste neu eingestellt, so wie du hier erzählst... Ansehen ?

ps. musst ja live ein ganz braver sein KF sonst hätt dir die mama bestimmt die kauleiste neu eingestellt, so wie du hier erzählst...
    Ja wenn er mich denn in die Finger bekommen hätte. Aber bis Mutti sich aus dem Sessel rausgewuchtet hatte und das Wanken seines Bauches soweit nachgelassen hat das er wieder ohne Stütze das Gleichgewicht halten konnte, war der Tag schon vorbei. Ansehen ? Ansehen ?
    alles was die mädesl von karl wollen is sein hund... würd mir ja schon zu denken geben
    Moment mal. Das ist von einer Frau die mit Oma ein Hotelzimmer teilt! Ansehen ?
    Das würd mir zu denken wenn die mit ihrem "hmm nennen wir es" extravaganten Geschmack mich wollte.
    Ansehen ?
    Und ist das nicht Ansehen ? wenn Frauen schon meinen 3,7 Kilo Hund als Ersatz wollen????? Ansehen ? Mensch, Oma, gib dir mal etwas mehr Mühe. Ansehen ?

Karlfriedrich,
    du gesichtsunfall!
    warum soll ich mich denn hier wehren, wenn du eh nur auf jewel rumhackst!?
    und wie sieht das denn aus?! du konntest babsis katzen stehend in die augen schauen und ich bin gut 30 kilo schwerer!!!
    soll ich dir nun drohen, mit dir schimpfen oder mich mit dir anlegen?!
    da krieg ich doch ärger mit der caritas, aktion sorgenkind und brot für die welt!
    warum sollte ich mir das antun?!

warum soll ich mich denn hier wehren, wenn du eh nur auf jewel rumhackst!?
    Oh Gott er lenkt schon ab wie eine Frau! ))) Ansehen ?
    naja er hat sich ja beim grillen auch schon immer mit dem tollen Satz gewehrt: " Schatz verteidige mich bitte" Na tiefer gehts nimmer!
    Ansehen ?
    warum sollte ich mir das antun?!
    Weil du so gerne verlierst um von Frauen wenigstens das Mitleid zu bekommen? Ansehen ?

Die Comments von mama sind irgendwie immer kreativ und urkomisch Ansehen ? ... ich muss ma was anderes dumm dazwischen fragen ... hab schon recht oft von jewel und mama im direkten zusammenhang gelesen bzw. ihre schwärmerei ... sind sie / seid ihr n paar oder sowas ? oder lieg ich da total daneben ? und das ist alles nur just 4 fun ?

klärt mich ma auf Ansehen ?

Und nein Babsi du darfst nicht meinen Hund haben. Den brauch ich um Frauen anzulocken!
    Das kann ich verstehen. Der ist soooo niedlich! Und jetzt tu den Leuten den Gefallen und poste uns Bilder....von Deinem Hund!!!! Ansehen ?
    und das obwohl sich babsi mir gegenüber entblößte
    Wenn Du schon mit nem offenen Hosenstall bei uns reingerauscht kommst???? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    und ich weiß, daß Du gerne mal ohne Unteräsche rumläufst??? Ansehen ? Mann, da war Entblößung ja wohl die logische Kosequenz, oder???? Ansehen ?
    Ja wenn er mich denn in die Finger bekommen hätte. Aber bis Mutti sich aus dem Sessel rausgewuchtet hatte und das Wanken seines Bauches soweit nachgelassen hat das er wieder ohne Stütze das Gleichgewicht halten konnte, war der Tag schon vorbei
    du konntest babsis katzen stehend in die augen schauen und ich bin gut 30 kilo schwerer!!!
    Ja. Vor allem am Bauch.... Ansehen ?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte