Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 210
    und habe ich euch schon erzählt wie lange ich gebraucht habe um Barbara,s hand da wieder rauszukriegen
    das heißt dann wohl, dass der lolli wenigstens noch drin war
    Also,AB, ich hab 5 Minuten gesucht....5 MINUTEN!!!!!!
    Nix. Ansehen ? Gar nix! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also,AB, ich hab 5 Minuten gesucht....5 MINUTEN!!!!!!
    Nix. Gar nix!
    und dabei immer wieder gemurmelt..."den oberschenkel hab ich aber wo verdammt nochmal ist......" Ansehen ?

und dabei immer wieder gemurmelt..."den oberschenkel hab ich aber wo verdammt nochmal ist......"
    Oh, ich hatte sogar ZWEI Oberschenkel, nur kein...... Ansehen ?

hätt damit gerechnet dass du 3 oberschenkel hattestAnsehen ?

ich hab ihm ja gesagt die das mit den 1500mg testo täglich geht in die hose =)

ich hab ihm ja gesagt die das mit den 1500mg testo täglich geht in die hose =)
    Eben nicht,XS1CHT, eben nicht...... Ansehen ?

Barbara,
    und warum hast du mich danach immer mit "ROHRMANN" angesprochen Ansehen ? Ansehen ?

Wegen der dünnen Unterärmchen, Baby..... Ansehen ?

hodenathropie meint ich eigentlich ;P

Wegen der dünnen Unterärmchen, Baby.....
    das war eben nicht der unterarm Ansehen ?

aber ich glaube jetzt wirds wieder zu versaut.... Ansehen ? Ansehen ?

Ach mama67,
    solange Du noch nicht an dem höchsten Grad der Impotenz...der Zungenlähmung leidest ist doch alles in Ordnung. :kollega:
    Ist doch nicht schlimm , das mit der leeren Hose.....kann doch jedem mal passieren.... Ansehen ?
    und wenn Du schlagfertig wärest, wie mein kleiner Bruder, dann hättest Du gesagt: Der hat sich vor Angst bei Deinem Anblick nach innen gestülpt.... Ansehen ?

und wenn Du schlagfertig wärest, wie mein kleiner Bruder, dann hättest Du gesagt: Der hat sich vor Angst bei Deinem Anblick nach innen gestülpt....
    1. wäre ich dein kleiner bruder, hätte ich längst schon keine große schwester mehr Ansehen ?
    2. ist mein bauch nicht so dick, dass ER da reinpasasen würde Ansehen ?

ist mein bauch nicht so dick, dass ER da reinpasasen würde
    Neeeee, uuuuund Deine Oberschenkel auch nicht....eher sehr dünn, die Teile Ansehen ?

eher sehr dünn, die Teile
    neidisch?! frau blümchen!! Ansehen ?