Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 210
    ich glaube die 100 kilo+ fraktion muß mal den onkel Karlfriedrich besuchen fahren! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Karlfriedrich

Gewicht: 72,5
    Groesse: 1,66

hey das aber unfair... manche wiegen mehr als er groß is *g* *sich.duckt.tankkappe.auf.und.wegrennt*

hör mal hobbit, was stänkerst du eingentlich die ganze zeit gegen mama?
    ich glaube die 100 kilo+ fraktion muß mal den onkel Karlfriedrich besuchen fahren
    Bezahlt euch Mama dafür???? Oder erhofft ihr euch "irgendwelche" Vorteile davon? Ansehen ?

wir sollen doch hier abstimmen, oder? Ansehen ?
    Also ich bin für:

Mama[ ] Oma[ ] Uroma [X]

Ein Felsbrocken in der Brandung....Respekt!!!
    Nein, eher nicht! Mehr ein Kieselstein.... Ansehen ?
    und wenn dem juwelchen irgendwas nicht passt, dann sagt sie mir das bestimmt selbst
    Nein, nach der Prügel von Mama traut sie sich noch nicht mal mir zu sagen, wenn ich was verkehrt mache..... Ansehen ?
    ich glaube die 100 kilo+ fraktion muß mal den onkel Karlfriedrich besuchen fahren!
    AHA!°HC°, Du willst also so ganz alleine zu Karlfriedrich fahren???? Ansehen ?
    Mama hat z.Zt maximal 99 kg.....aber wenn er sich die Haare wachsen lässt.....am GANZEN Körper....... Ansehen ?

die maus auf den zwei fotos sieht ja ganz süss aus..!! ist die hier im forum??
    vs botox

lisa, von welchen 2 fotos redest du?

oder meinst du die maus mit glatze? Ansehen ?

Mhh........vor allem mit Botox unterschrieben, oder seh ich das falsch?

Botox, wenn du dir schon einen 2. diesmal weiblichen Account anlegst, um dich ins Weiber-Only-Forum einzuschleichen, dann pass wenigstens auf, was du wo mit welchem Usernamen postest ! Ansehen ? Ansehen ?

8pack, lisa trainiert im gleichen gym.und lud mich danach auf einen proteinshake ein.
    da ich so forum süchtig bin,musste ich bei ihr aufs net....!!
    dito silver...

+lol* die maus in der brandung Ansehen ? Ansehen ?

übrigens, babsi, alte giftspritze, selbstverständlich spiele ich wieder in der 100+ liga Ansehen ?

übrigens, babsi, alte giftspritze, selbstverständlich spiele ich wieder in der 100+ liga
    AHA! Wieviel Eis haste denn dafür vertilgt??? Ansehen ? Und, ist die Bauchpartie jetzt noch was runder????? Ansehen ?

mama hat kein bierbauch sondern nen eisbach Ansehen ?

mama hat kein bierbauch sondern nen eisbach
    Da kannste mal locker von ausgehen. :kollega: ...Schokoeis, so braun, wie der Bauch ist.... Ansehen ?
    Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß Mama mit nem offenen Hosenstall in unsere Küche spaziert kam, Ansehen ? und dann das Ganze auch noch der armen Juwel anhängen wollte???? Ansehen ?

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß Mama mit nem offenen Hosenstall in unsere Küche spaziert kam, und dann das Ganze auch noch der armen Juwel anhängen wollte????
    und habe ich euch schon erzählt wie lange ich gebraucht habe um Barbara,s hand da wieder rauszukriegen Ansehen ? Ansehen ?

das heißt dann wohl, dass der lolli wenigstens noch drin war
    und ich hab schon gedacht...