Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 210
  1. #1

    Beantrage Namen´s Änderung für Mama

    So nachdem ich Mama beim Grillen selber gesehen habe, möcht ich hier mit ein paar Gerüchten aufräumen!
    Erstens Mama heißt nicht Mr. Zuchini weil er so einen langen ... hat. Der Spitzname hat nur mit seiner Nase zu tun! Fotos die das eindeutig beweisen werden bald folgen! Ansehen ?
    Mama ist nicht groß und gewaltig. Er sah eher ziemlich mikrig aus. Vielleicht war er auch nur krank? Naja also jedenfalls nicht nach 100 Kilo!
    Vielleicht 80 aber niemals 100! Ansehen ?
    Ach ja und weil er zudem einfach nur verbraucht, faltig und alt aussieht und eher wie so eine Uraltmutti mit 5 kindern und 20 Enkeln beantrage ich hiermit offiziel das Mama ihren Namen in Oma ändern soll! Ansehen ?
    Ich bitte um möglichst grosse Unterstützung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich wussts schon immerAnsehen ?

    postet mal bilder vom treffen! oldiegernd, babsi etc. alle halt die da waren...

  4. #4

  5. #5
    jo ich hab wohl was verpasst! Will Photos sehen, wer war denn alles da?

    Ach ja ne OMA haben wir bereits im Forum

  6. #6
    gutaussehend: Jewel und Ich
    Intilligent: Babsi und Schnegge
    böser Drache die Jungfrau jagend: Oma

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Ach ja zum Forentreffen: Oma will dort Posen! Aber natürlich nur wenn er sich dazwischen nicht verletzt!
    Es werden Wetten angenommen über Art und Zeitpunkt der Verletzung! Ansehen ?

  10. #10
    kommt eh wieder nurn spruch aber was soll man andres drauf anwtorten will viel lieber bilder sehen....aber gut, abwarten

  11. #11
    Wann oda wo war das denn?? gar nix mitbekommen... dacht das wär erst august ???

  12. #12
    leute DONT PANIC Das war Grillen mit/bei Barbara
    KEIN Forentreffen..

  13. #13

  14. #14
    es war natürlich NICHT das forentreffen!!!
    es war ein grillfest in babsis und schnegges haus und kf, das dummbrot, hat lediglich die festivitäten verwechselt!!
    oder wie er es sagen würde: verdrückt ausgekehrt!! )))

    und natürlich war ich großartig und alle wollten mich!! Ansehen ?

    p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa, welches im übrigen wahrscheinlich auch auf dem forentreffen, mengenmäßig, gereicht hätte Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    Also ich glaube Karlfriedrichs Worten! Warum sollte er lügen? Und übrigens...ich sehe immer noch unausgefüllte Profile und das von Mods!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte