Ergebnis 16 bis 30 von 49
-
27.05.2005, 16:00 #16
lizza
Barbara spatzi, wie war das grillen? gut? hope so.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2005, 16:01 #17
auch welcome von mir ... und ps. forentreffen .. babsy kommst ja gell .. schnecke denn sicher auch wa ? (sry 4 OT)
-
27.05.2005, 16:40 #18
lizza,
erstmal servus!
woher weiß babs eigentlich, dass du ein zweibein bist?! hast doch gar net erwähnt! und lizza kann doch für alles stehn.
falls du eine frau sein solltest, dies zum start:Frauen wie wir werden ständig daran erinnert, daß wir nur in schlank was wert sind.....
und:Und irgendwann geben sie dann doch zu, daß sie einen " mögen"!!!
in diesem sinne, viel spaß hier.
-
27.05.2005, 16:53 #19
Mal ein paar Worte von mir:
Egal was passiert, hör niemals auf Mama
Außer wenns um Steroide und Training geht, aber ansonsten glaub lieber anderen Usern
Greetz
-
27.05.2005, 20:59 #20
Jungs und Mädels! Ihr seid ja drauf, kreisch! [Das Kreischen nur rasch nachgeschoben, damit auch Mama's letzter Zweifel ausgeräumt iss, oder habt Ihr schon mal irgendwelche Kerle kreischen...?] However, hey, seid ihr immer so drauf? Das kann ja was werden, lach! Schön! Und jetzt Party, weil draußen Sommer und so! Und ab morjen löcher ich Euch mit all meinen peinlichen Fragen über Trainingspläne...Ernährungsdings...und...und allet eben
Grüße von LizzAAAA
PS: @mama: abba ohne uns wärs irgendwie auch nix, oder?
-
27.05.2005, 21:31 #21PS: @mama: abba ohne uns wärs irgendwie auch nix, oder?
und ganz wichtig: am letzten juli wochenende ist unser erstes forentreffen und du kannst hier einige persönlich kennenlernen!
wir dich natürlich auch!!
-
27.05.2005, 22:06 #22
@ Babsi, Gerne und meine Portion darfst du auch haben, denn ich esse nichts Süßes!
Also nicht Böse sein!
-
27.05.2005, 22:51 #23Zitat von Enforcer
Wirklich...? Null?? Ich hab mir heut beim einkaufen
"Schokolade" mitgebracht für meinen morgigen
Highlight-Tag (1x p.Woche)!! *Freu freu*
Das dicke Steak und das riesige Salatbuffet
morgen Abend wartet auch schon darauf von
mir abgeräumt zu werden...
-
28.05.2005, 00:00 #24gönnst Du Dir auch mal etwas zwischen durch ? Ganz Ehrlich !
Da habe ich auch einen großen Löffel Eis verdrückt, nachdem ich voher darüber referiert habe, daß ich heute kein Eis esse....wo kämen wir denn da hin, wenn die Gastgeberin so unhöflich wäre, und die Vorurteile ihrer Gäste nicht bestätigen würde????
-
28.05.2005, 00:01 #25
Pebbles, lass mir aber noch was Übrig, nicht dass ich dann nach dem Training verhungere . . .
Also wenn ich eine Schummelmahlzeit habe, dann ist ist es eher sowas wie Steak Haus, schön Steak mit Pommes und Salat!
Süßigkeiten mag ich in der Tat garnicht, habe genug durch meinen Eiweissshake, das reicht mir!
Also bis morgen!
Hoffentlch finde ich das auch auf anhieb . . .
PS: ich hoffe wir müssen diesmal nicht immer ZUM RAUSCHE ZUM RAUSCHE . . . .
-
28.05.2005, 11:02 #26babsy kommst ja gell .. schnecke denn sicher auch wa ? (sry 4 OT)
Und wir müssen alle mit....als Wasserträger und Claqueure.....
Lizza, wo kommst Du eigentlich her? Wir können Ende Juli wirklich jede weibliche Unterstützung gebrauchen!!!!!
-
28.05.2005, 11:12 #27Ja. Einen Grilltag mit Mama zum Beispiel.
einen großen Löffel Eis
Schnecke will mit Mama trainieren gehen.
@all
schnegge führt vorbildlicher weise ein trainings-log!!
lsst euch doch mal den eintrag vom 26.05.05 zeigen
da weiß jeder direkt, wie es gelaufen ist
-
28.05.2005, 15:41 #28
Ja Babsi, ich seh das schon: um die Jungs hier in Schach zu halten, da braucht's wahrscheinlich 'ne ganze Kompanie....
Wo trefft Ihr Euch denn Ende Juli - und wo kommt Ihr so her? Wenn man diesen thread anguckt, könnte man meinen, hier tummeln sich lauter Nachbarn, die sich zwischen zwei emails im echten Leben dann Berge von Eiscreme und Rindersteaks über den Gartenzaun reichen...Überhaupt: macht Ihr alle Atkinson? Fett und Eiweiß und das war's???
Ich komm aus Berlin, d.h. ich wohne hier. Ursprünglich viel weiter südwestlich.
Jetzt aber, wie angedroht:
Lizzas-Lobenswerte-Leitfragen für ein leichteres Leben (kurz LLL) N.1: Wechsel ich Cardio und Krafttraining besser ab, einen Tag Fettverbrennung einen Tag Muckibude....oder besser täglich von allem ein bisschen was? Oder gar einen Tg sporten und einen Tag faulenzen? Ein Stündchen täglich wär schon drin, eigentlich. Bin so mittelgut in Schuss, heißt ich trainier im Moment 3 mal in der Woche ca. 2 Stunden, 5 h Cardio und 1 h Bodyshaping. Nu will ich ja mit den Geräten anfangen und weiß nicht genau wie ichs reinfummeln soll. Any Tipps, oder war das jetzt zu chaotisch? [Die Hitze...]
Grüße
-
28.05.2005, 15:53 #29
hui ende juli wird aber eng bei mir... hoffe das ich bis dahin schon meinen lappen hab .. ansonsten wird das bei mir nüscht... dachte des klappt im august mit dem forentreffen .. naja denn mal dauendrücken das ich des mitm lappen packe .. wenn ja bin ich dabei
-
28.05.2005, 15:58 #30
deutsche bahn???
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun