Ergebnis 1 bis 12 von 12

reine Bankdrückleistung verbessern

Hallo,
    ich wollte mal eure Meinungen hören zu einem Trainingsprogramm, mit der man seine reine Bankdrückleistung auf der Flachbank verbessern kann.

Mein Trainingsplan z.B. sieht so aus:
    Mo-Mi-Sa
    dabei habe ich zurzeit 2 Trainingsprogramme(Brust/Rücken,Schulter/Arme), die ich nacheinander absolviere:

Mo:
    Brust/Rücken
    Flachbank 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Schrägbank 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Fliegende 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.

Latziehen 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Rudern sitzend 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    T-bar rudern 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.

Mi
    Arme/Schultern
    Enges Bankdrücken 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Langhantelcurls 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Kurzhantelcurls 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.

Nackendrücken 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Trapezziehen 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.
    Seitenheben 3 Sätze mit 6-10 Wdlh.

Sa->wieder Brust/Rücken
    Mo->wieder Schulter/Arme
    Mi->wieder Brust Rücken
    Sa->wieder Schulter/Arme
    ...
    usw....

Ich bin 27,wiege 97Kg. Bankdrücken Flachbank ebend 100Kg 6x, 115Kg 1x

Bestleistung mit diesem Programm von mir 120 Kg 6x 135Kg 1x
    wenn ich ein Gewicht 10x drücken kann, tue ich mehr Gewicht drauf, bis ich wieder mit 6 Wdhl. anfange und versuche mich dann zu steigern im Laufe der Zeit auf 10x

nun eure Meinungen bidde, vielleicht hab ihr Verbesserungsvorschläge/bessere Trainingsprogramme? )
    gruss Anvil

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schade das du offensichtlich nur nen oberkörper hast...

Zitat Zitat von silver669
    schade das du offensichtlich nur nen oberkörper hast...
    bitte nur ernstgemeinte Antworten, Kinderkommentare wie von Silver669
    bringen hier niemanden etwas.

Silver, nur für dich,
    ich spiele nebenbei noch Fussball und Boxe 4x die Woche, das ist mein Beintraining.

Zitat Zitat von anvil333
    Silver, nur für dich,
    ich spiele nebenbei noch Fussball und Boxe 4x die Woche, das ist mein Beintraining.

Hätte erwartet, dass du Fahrrad fährst

Sorry für Offtopic, musst ich einfach loswerden!

Re: reine Bankdrückleistung verbessern

@annvil333:
    Das ist viel zu viel!4 Mal die woche Boxen + 3 mal Fitnesstraining! So wirst du nicht viel erreichen! 3 Mal in der Woche zu trainieren ist an sich ok aber kombiniert mit 4 Boxtagen ist das zu viel für deine Muskeln und daher wirst du leider fast keine Fortschritten haben! Entweder du verminderst dein Boxtraining auf 2 Tage oder du lässt das Fitnesstraining ganz sein!

NOZ
    "oder du lässt das Fitnesstraining ganz sein!"

Sorry, aber gibt es denn hier nur solche unqualifizierten Antworten?
    Ist ja nicht bös gemeint, Nox, aber deine eigene Signatur solltest du auch
    beherzigen.

Nox,
    Als Boxer ist eine gute Kondition unabdingbar, und Boxtraining ist nicht nur Stundenlag auf nen Sandsack einprügeln, sondern auch Seilspringen, Steigerungsläufe, Ausdauer allgemein usw... ,daher spiel ich auch Fussball.

Dann mach halt weiterhin dein Training! Ich wollte dir nur helfen! Und übrigens: Du könntest auch mal dein Profil ausfüllen! Dann könnte sich jeder n Bild von dir machen! Ich weiß nämlich nicht wie alt du bist, wie viel du wiegst oder wie groß du bist! Und übrigens: Beintraining in nem Masseplan muss drin sein! zB Kniebeugen, Beinpresse etc!

Und noch was: Ich werd nächsten Monat 17!

schade das du meinen post als kinderkommentar abtust.
    hättest du auch nur entfernt eine ahnung, welchen effekt das beintraining auf deinen gesamten körper hat würdest du nicht so dumm daherschwallern.

dein trainingsplan ist für die katz du preisboxer...

du preisboxer...

*brüüülllleeeerrr*

sorry

Julez

Zitat Zitat von anvil333
    NOZ
    "oder du lässt das Fitnesstraining ganz sein!"

Sorry, aber gibt es denn hier nur solche unqualifizierten Antworten?
    Ist ja nicht bös gemeint, Nox, aber deine eigene Signatur solltest du auch
    beherzigen.

Nox,
    Als Boxer ist eine gute Kondition unabdingbar, und Boxtraining ist nicht nur Stundenlag auf nen Sandsack einprügeln, sondern auch Seilspringen, Steigerungsläufe, Ausdauer allgemein usw... ,daher spiel ich auch Fussball.
    Halt mal schön den Ball flach! Ganz unrecht hat NOZ nicht mit seinen Aussagen. Was hat das mit seinem Alter zu tun? Ich selbst habe auch mit dem Karatetraining aufgehört um meine volle Power auf das BB zu verwenden. Du wirst nun mal kaum Fortschritte im Masseaufbau machen, wenn du so oft Audauersportarten in der Woche machst! Basta!

Und ja ich lach mich kaputt, wenn du wirklich meinst dein bisschen Boxen und Fußball ist dein komplettes Beintraining! Schonmal schwere Kniebeugen mit Gewicht gemacht?

ehm du willst hier qualifizierte kommentare haben trittst aber mit so einer frechen aroganz hier auf das einem schon schlecht wird.. is echt peinlich was manche öleute hier so abziehen !!

und für 27 jahre hät ich dich echt reifer eingeschätzt ....

zu deinem training/sonstwas enthalte ich mich !

rush *sauer*