Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Schöne volle Brustmuskeln!

    Hi Leute

    Was meint ihr sind die besten Übungen für breite, volle 3-D Brustmuskeln?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bankdrücken,schrägbank drücken und Negativ bankdrücken

  3. #3
    Blöd nur wenn man keine richtige negativ Bank hat *gr*

    hätte nur sowas zur Auswahl und das nicht im Hantelbereich:


  4. #4
    leg dich trotzdem drauf

  5. #5
    @Miyamoto
    Negatives Bankdrücken muss nicht sein! Vorgebeugte Dips sind doch auch eine gute Übung für die untere Brust! Da muss er sich nicht auf ne Bauchmuskelbank legen um negatives BD zu machen!

  6. #6
    und was mach ich mit der Langhantel nach der letzten Wiederholung die ich grad noch mit letzter Kraft hinbekommen hab *g*

    @noz
    Problem ist nur ich kann den Griff nicht verstellen! Und enger Griff ist eher für Trizeps

  7. #7
    Wenn du dich bei den Dips vor beugst wird es zu einer Brustübung !

  8. #8
    Richtig! Aber ich hab gelesen für eine Brustübung muss man sich nach vorne Lehnen + den Griff weit haben. Und da ich nach dem Brusttraining Trizepstraining hab wäre es nicht so von Vorteil den Trizeps dadurch vorher so zu belasten. Aber ich werds mal ausprobieren, ich kann mir aber nicht vorstellen das man den Trizeps genug entlasten kann nur durch nach vorne Beugen. Trotzdem Danke !!

  9. #9
    Kannst du mal deinen derzeitigen Trainingsplan posten? Wäre echt hilfreich!

  10. #10

  11. #11
    und das machst du alles an einem Tag????? das soll schon ein GK sein stimmts?

  12. #12
    Was ich an einem Tag mache ist Fett umrundet! Für jede Muskelgruppe 2 Übungen
    TE1: Brust Schulter Trizeps Bauch
    Te2: Beine Rücken Bizeps Bauch

    Hab davor schon mal 2 Monate im studio trainiert und ne weile daheim hab dann pausiert und mich dann vor 2,5 Monaten fest im Studio angemeldet!

    Gruß

  13. #13
    Medium...die Brust wächst nicht von einem Tag auf den anderen! Aber ich finde, dass Flachbankdrücken, Schrägbank und Fliegende dass beste Massetraining für die Brustmuckis sind! So mache ichs zumindest und es wird auch eigentlich überall empfohlen!

  14. #14
    Medium...die Brust wächst nicht von einem Tag auf den anderen!
    Ich kann mich auch nicht erinnern dass gesagt zu haben!?!

    Aber ich finde, dass Flachbankdrücken, Schrägbank und Fliegende dass beste Massetraining für die Brustmuckis sind!
    Geb ich dir auch recht! Alle Drückübungen wie Miyamoto in einem anderen Thread sagte! Bei fliegende bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher, hab jetzt schon öfters gehört, dass die Übung für Masse garnichts bringen soll...

    Gruß

  15. #15
    Ich wollte es nur nochmal bestätigen !
    Butterfly ist eine Defi-Übung! Verwechselst du vielleicht Fliegende mit Butterfly? Die Übungen ähneln sich nämlich! Aber so viel ich weiß sollten diese Übungen "Schöne volle Brustmuskeln" bringen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte