Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    @ halbork

denke 8 jahre kickboxen die ich schon mache hätte ich mich da oben bestimmt besser angestellt Ansehen ?

@donnergott

der dicke hat aber nen nicht zu verachtenen punsch druf gehabt. bißchen training und der wäre gar nicht so schlecht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will zwar nich behaupten das ich mich besser angestellt hätte als die Idioten gestern aber neben BB geh ich auch noch 2mal die Woche zum Boxtraining aber nur j4f! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker

@donnergott

der dicke hat aber nen nicht zu verachtenen punsch druf gehabt. bißchen training und der wäre gar nicht so schlecht!
    stimmt das nächste mal sollen sie die zwei superstar-tunten da gegen den dicken kämpfen lassen, wär sicher lustig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von HalbOrk
    ja natürlich kann jeder hier auch super boxen weil man ja hanteln stemmt oder was??
    Also ich hab Kickboxen vorzuweisen aber egal Ansehen ?

Naja, in vielen Fitnessstudios werden halt auch noch Kurse wie Boxen, Kickboxen oder so angeboten.....da kann mans ja verbinden. Das ist halt vielleicht die Verbindung

Ansehen ? Zitat von Donnergott
    stimmt das nächste mal sollen sie die zwei superstar-tunten da gegen den dicken kämpfen lassen, wär sicher lustig Ansehen ?

"schmeiß mich weg" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12