Ergebnis 1 bis 11 von 11

Naposim Kur-Bitte um Hilfe

Hallo Jungs

Klasse Forum.Respekt

Möchte eine 6 Wöchige Naposim Kur starten.Bin 30 Jahre alt, 183cm gross und wiege 99kg.Trainiere mit Pausen seit 15 Jahren und habe noch nie was härteres genommen.Das härteste war Creatin
    So viel ich weiss ist es nach dem absetzen nötig die eigene Tetosteronproduktion anzukurbeln.In diesem zusammenhang hörte ich von Sachen wie HCG,Clomid und Zink.
    Zink ist natürlich ein Begriff für mich, jedoch nicht in Verbindung mit der Testosteronproduktion.
    Wäre für paar Tips wirklich dankbar.Wüsste gerne wie und was ich nach der Kur einnehmen sollte um die TT Produktion wieder anzuregen.Möchte meine Ei... so behalten wie sie sind und Bitch Tits will ich auch keine

Danke und Gruß Pudzian

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jop, wenn deine daten wirklich stimmen, lässt die orale einnahme einfach mal sein und machste ne ordentliche testo enantat oder propi kur,
    nen vernünftigen kur-vorschlag wirste gleich mit sicherheit kriegen

also den ersten post dazu zu nutzen tips für´s stoffen zu bekommen is schon frech irgendwie...
    deine naposim-idee ist ziemlich dumm.. es sei denn du legst keinen gesteigerten wert auf ne gesunde leber.
    zink hat auch nix mit der testosteron-produktion zu tun, sondern ist ein aromatose-hemmer... aber das wusstest du ja schon.. lol
    ich bin´s langsam leid...

lies dich im roids-forum erst mal ein..dann kommst du vielleicht auch davon ab napos zu nehmen.

XS1CHT, nicht gleich übermütig werden.wer andere als doof bezeichnet,weil er winni-tabs nehmen will, und selber met frisst.der soll einfach mal die tasten still halten.alles klaro!!
    also ganz locker........

ahso ja, winnies sind vllt was ganz klein anderes, als 5wochen napos als mini dosis mit leberaufbaustoffen -_-

ich nicht ruhig? du bist ziemlich aggro...

Bin am überlegen ob ich Napo Kur vergessen soll und vielleicht doch eine Testo Kur beginnen soll...

Gruß Pudzian

grundsätzlich schon mal besser diese überlegung...
    aber ohne deine daten können wir hier schwerlich ein urteil darüber abgeben...

Meine Daten stehen doch oben...

Pudzian,
    erstmal servus!
    orale kuren nix gut!

kurvorschlag:

testo enantat 250mg e5d über 20 wochen.
    absetzen mit clomid über 6-8 wochen.

wichtig ist die ernährung!!
    diese muss mit mind. 3gr. protein/kg körpergewicht kurgerecht sein!

Meine Daten stehen doch oben...
    hat´sch übersehen...
    aber wie master of desaster gesagt hat:
    testo enantat 250mg e5d über 20 wochen