Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    magerquark ... perfekter proteine spender

    also ...für die massephase ...... 3* am tag

    500 gr magerquark + 200 ml 1,5 % milch + joguhrt von zoth ( 200 ml ) mit nur 8 gr kh pro 100 ml ... alles fein mixen mit bissle süssstoff

    ergibt gesunde :79 ,5 g eiweiß
    und leckere : 42,4 g kh

    fett liegt bei ca 13 gr


    und das 3 mal am tag + aminos ..ist die proteine bombe schlechthin da kann man sogar pute weglassen =)

    und dadurch das die khs gerade mal 120 am tag betragen wird man nicht mal fett wenn man hart train


    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jo und muskeln kriegt man auch ned wenn man nur 120 gram KH's am Tag zu sich nimmt

    außerdem das rezept ist ja wohl der witz...

  3. #3
    übrigens Milchzucker ist nät grad der Hammer Kohlenhydratespender , erstens habe viele ne Laktose-Intolleranz und zweitens sind es einfache Kohlenhydrate, warum also noch das Yoghurt in den Shake geben ? ich versteh dat nicht, gib doch Proteinpulver oder etwas dazu, schmeckt besser und hat mehr Sinn

  4. #4
    der joghurt ist nur dazu da um das geschmacklich aufzumotzen ...

    und die einfachen khs in der milch sind auch net der prob ...wenn man 2 stunden zuvor gute langkettige gefuttert hat ... sprich müsli .. oder haferflocken ...

    und ich meine sehr wohl das muskeln dann wachsen

    ich bin zur zeit in einer kur und muss sagen das ich in 2 wochen bisher 2,5 kilo zugenommen hab und den kf gesenkt habe

    ( testo prop +deca )

  5. #5
    hm probieren kann man es ja mal würde aber trotzdem eher zu Proteinpulver anstatt Yoghurt greifen, dann hast du nen Geschmack drin, die KH gespart und dazu noch ne bessere Proteinbombe

  6. #6
    alles nix neues.... stand auch schon in dem anderen RIESEN magerquark-thread....

  7. #7
    )))
    ich mach jetzt auch nen neuen fred auf, erkläre, dass grundübungen am besten sind für masse, dass man beine mittrainieren soll (habe damit nur beste erfahrungen), dass man mit kal plus aufbaut und mit kal defizit definieren kann... und so weiter und so fort
    nebenbei erwähne ich noch mein rezept, wie man ihn (quak) ohne zusätzliche kalorien gut runter bekommt (nich mal ich ess ihn immer pur )

    -500g quak
    -süssstoff
    -zimt
    -etwas sprudel (machts lockerer)

    #letztere 3 zutaten nach eigenem ermessen

    so und jetzt huldigt mir

  8. #8

  9. #9
    Davon mal abgesehen ist man damit auf dem allerbesten Weg, sich ne Laktose Intolleranz einzufangen. Man sollte nichts übertreiben und dieser Quark- bzw. Milchproteinkonsum IST definitiv übertrieben.

  10. #10
    Zitat Zitat von 8pack
    Davon mal abgesehen ist man damit auf dem allerbesten Weg, sich ne Laktose Intolleranz einzufangen. Man sollte nichts übertreiben und dieser Quark- bzw. Milchproteinkonsum IST definitiv übertrieben.
    Kann das jemand bestätigen??? Auch ich esse pro Tag 500 g Magerquark + gefrorener Früchte (derzeit Himbeere). Außerdem stelle ich mir die Frage, wie du auf 2-3 g Protein / kg Körpergew. kommen willst, wenn Du die Zunahme von 500 g Quark als zu einseitig bezeichnest. Warum sollte Proteinpulver besser sein, weil die Proteinkonzentration höher ist???

  11. #11
    Hi

    kann mir jemand sagen was "ne Laktose Intolleranz " ist?

    Gruß

  12. #12
    Auch ich esse pro Tag 500 g Magerquark
    Hey, ich auch!
    kommen willst, wenn Du die Zunahme von 500 g Quark als zu einseitig bezeichnest
    Er schrieb, dass man das ganze 3x am Tag essen soll. Das halte ich schon für SEHR einseitig.

    kann mir jemand sagen was "ne Laktose Intolleranz " ist?
    Ja, google kann das.

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    wenn du von Milchprodukten dünnschiss bekommst ... ganz einfach erklärt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte