Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Fühle mich schei*e

    seit ungefähr zwei wochen fühle ich mich richtig scheiße...kann nicht schlafen und wenn ich dann mal so 10 stunden geschafft habe zu schlafen fühle ich mich immernoch müde...(habe harten job) dazu noch habe ich seit 3-4 tagen immer kopfschmerzen und jetzt noch halschmerzen...ich bin so mies drauf kann nicht mal trainieren gehen! Was kann man dagegen tun?? hat das mit dem wetter zu tun?? bei dem wetter sollte man sich eigentlich gut fühlen anstatt mies!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also mir gehts seit den letzten tagen ähnlich,obwohl ich keine harte arbeit ausüber außer schule! ich habe auch daran gedacht das es vielleicht mit dem wetter zu tun hat! ist immer heiß und dann wieder kalt!

  3. #3
    ja ist voll ätzend..und ich muss mich auf ein spiel für nächste woche vorbereiten...boah ist das ätzend!

  4. #4
    Ich fühle mich heute seit 14 Tagen das erstemal etwas besser, aber das liegt nicht am Wetter, sondern eher daran das die Forums Mitglieder offene und Ehrliche Menschen sind und einem mit Rat und ggf. Tat zur Seite stehen, special thanks Jewel_Deluxe, Barbara und Mama.

    Julez

  5. #5
    Ich fühl mich auch scheiße. War gestern beim Blutspenden und nochmal in der Nacht durch ca. 1000000 Mücken...

  6. #6
    Ich HASSE dieses gottverdammt gute Wetter. Sonne kann ich nicht leiden...

    Greetz

  7. #7
    Ich HASSE dieses gottverdammt gute Wetter. Sonne kann ich nicht leiden...
    Du schreibst mir aus der Seele

  8. #8
    Da mach ich doch gleich mal mit in euerer Trauerrunde Ansehen ?

    Hab in 2 1/2 Wochen Fachabiprüfung und noch nichts gelernt! Hab ein total schlechtes Gewisssen... Das Wetter ist zu schön um zu lernen... )))

  9. #9
    Ich HASSE dieses gottverdammt gute Wetter. Sonne kann ich nicht leiden...


    Du schreibst mir aus der Seele
    Ich hasse Hitze.

  10. #10
    boah ich bin auch voll der wintermensch...wenn ich dass meinen freunden oder so sage denken die ich wäre ein verrückter!

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    Da mach ich doch gleich mal mit in euerer Trauerrunde Ansehen ?

    Hab in 2 1/2 Fachabiprüfung und noch nichts gelernt! Hab ein total schlechtes Gewisssen... Das Wetter ist zu schön um zu lernen... )))
    ich in 3 und fange gerade erst mit meinem Latein Spezialgebiet an :P , also Kopf hoch

  12. #12
    Der Winter ist sehr viel besser, finde ich auch. Komme zwar aus der Türkei aber Hitze und Sonne geht nicht klar.

  13. #13
    dann muss ich wohl dagegen halten!!! Ansehen ?
    bin absoluter sommerfan.
    Ansehen ?
    ich hasse total zu frieren und ich werd ständig krank bei so nem scheis wetter. war bestimmt 6mal krank diesen winter.............ich komm so einfach net weiter mitm training. in der zeit wo ich dann mal trainieren kann mach ich hammer fortschritte, was mir aber nichts nützt, weil ich dann eh wieder krank werde. alles scheise.........

  14. #14
    @C.T.: na, na, na werd ist hier so negative ?? Ansehen ? )

    Musst halt mehr Vitamine essen, wobei ich Dir nicht Unterstellen will das Du dies eh schon tust. Aber Sommer ? Hmm, ich akzeptiere Deine Meinung und Repektiere es.

    Julez

    Aber WINTER rulez !

  15. #15
    joke, bist die selbe Pflaume wie ich Ansehen ?

    Das Problem ist eben noch, dass ich eh schon so gut wie bestanden hab.
    Ich brauch in Englisch ODER in Deutsch ne 5-. In Mathe und Physik darfs ne 6 sein... Das motiviert mich natürlich nicht sonderlich!

    Aber bekanntlich sollte man nicht den Tag vor dem Abend loben!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte