Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    naja, eine klare polarisierung ist erkennbar ^^

die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn oder es ist eine hassliebe :P

ich persoenlich liebe ihn von ganzem herzen, aber in bestimmten situationen die anderen jahreszeiten ebenso !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ausserdem kommt jetzt endlich die disco und freibad pumper zeit Ansehen ? endlich die t shirts weg so bald es geht und kurzärmelige sachen tragen, damit die ganzen schlaffies depressionen bekommen !

Also so knallheißes in der prallen Sonne rumhocken kann ich aufn Tod nich ab. Aber wenn ein kühlender Wind ist, n bisschen schattig, so lässts sichs leben. Am Badesee usw. ist auch sehr cool.
    Schrecklich hingegen finde ich Sommernächte. Ich liebe es einfach mich schön mit Decke ins Bett zu kuscheln, während es im restlichen Zimmer schön kalt ist.
    Im Sommer ist man total verschwitzt, das Bett ist verschwitzt, die Decke fällt total aus, und zu allem Überfluss werde ich ohne Ende von Mücken belästigt. Manchmal wach ich auf und hab an die 12 Mückenstiche. Ogott wenn ich nur dran denke. Buäh.

ok leute jetzt ist es offiziel: ich habe eine richtig dicke erkältung!! husten halsschmerzen nase verstopft das komplette packet!...und das training gestern war auch voll fürn arsch! nix abgespeckt usw...

@jaleel
    Deswegen bist Du so down, Junge, heiße Zitrone und ab ins bett !

Sommer Grippe geht gar nicht !

ja nehme auch alles was ich finde...bett kann ich nicht ist so verdammt heißt hier bei uns kann bei sowas nicht ins bett!..außerdem wie gesagt ich bin gerade auf diät und es läuft nicht wie ich es will deswegen down..

p.s. yep sommer grippe geht gar nicht!

Ich bin kein Spezi aber vielleicht solltest Du während Deiner grippe keine Diat machen sondern Dich und Deinen Körper mit Vitaminen etc. versorgen, ich weiß ist kacke aber nen heiße Hühnersuppe musst rein.

Übrigens, gute Besserung.

Sag mal aus welchen teil der Türkei kommst Du ?

danke...in der nähe von kayseri du?...ja also nehme auch vitamin c zu mir...aber der speck muss weg wollte sommer mit meinem tp anfangen..und bis winter muss ich was drauf haben..aber traningspause mache ich gerade..ist auch was Ansehen ?

Izmir ! Ja, ja der Speck, das ist von vielen das Problem, ich mit eingeschlossen.

ich will meinen kfa zu gut wie es geht senken..damit man später die bauchmuskeln sehr gut sehen kann...bauchmuckis sind mir sehr wichtig deswegen mach ich das..

Ansehen ? Zitat von jaleel
    ich will meinen kfa zu gut wie es geht senken..damit man später die bauchmuskeln sehr gut sehen kann...bauchmuckis sind mir sehr wichtig deswegen mach ich das..
    Du wiegst 73kg!!! Soviel Fett kann da nicht sein.

ist es aber...wenn du meinen bauch sehen würdest würdest du denken ist ein bierbauch...ich bin mit allem zufrieden (habe nicht mal richtig angefangen zu trainieren) nur halt bauch nicht!!...also ich denke ich muss runter so bis 68 kg damit keine fettschicht mehr vorhanden ist und dann richtig mit dem tp anfangen...ich habe ja zurzeit auch bauchmuckis aber man siehst sie halt nicht Ansehen ?

sommer ist eigendlich recht cool, hab bloss grad fiese kopfschmerzen Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234