Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    jop sommer suckt, hitze suckt

ich bin winter und frühlingsfan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist denn hier los?
    Sommer ist die Zeit der leichten Klamotten....hunderte Male angenehmer als kalte Jahreszeiten.

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    joke, bist die selbe Pflaume wie ich Ansehen ?

Das Problem ist eben noch, dass ich eh schon so gut wie bestanden hab.
    Ich brauch in Englisch ODER in Deutsch ne 5-. In Mathe und Physik darfs ne 6 sein... Das motiviert mich natürlich nicht sonderlich!

Aber bekanntlich sollte man nicht den Tag vor dem Abend loben!!!
    ich bin in Englisch nicht durch Ansehen ? sonst überall gut bestanden, naja das wird schon Ansehen ?

ne lieber ne dicke jacke und feste boots als latschen und shorts

ich zieh auch jetzt noch jacke und feste schuhe an *g*

das wird auch so bleiben

*lach* ja ich auch aber ich hoffe Du tust Deinen Füßen etwas gutes und zieht sommerliche feste schuhe an !

Ich hab noch so ein dummes Zimmer, wo fast den ganzen Tag die Sonne reinscheint. Hab immer alle Rollläden unten, damit ja kein Sonnenstrahl reinkommt. Lieber den ganzen Tag vorm PC als eine Minute in der Sonne.

Greetz

den ganzen Tag vorm PC als eine Minute in der Sonne.

naja so schlimm ist bei mir nicht !

ihr seit echt freaks....war kickboxen und mir gehts prächtigAnsehen ?

ich liebe sommer besonders nächstes jahr mitm motorrad wirds geil...wie kann man winter mögen...wenn totale hitze ist ok aber das in D kann man doch keine Hitze nennen außerdem müsstet ihr ohnehin abgehärtet sein vom training ihr würstchen Ansehen ?

frische luft und sonne tun gut und sind in vielen fällen die beste medizin.
    also leute kein drübsal blasen, sondern ab nach draussen!!!

lieber bei 20 grad 190 kilo auf der hantel als bei 32 grad..
    verdammte hitze..
    ab 25 grad könnte die natur von sich aus abregeln Ansehen ?

Ja ich finde auch das in Hamburg mal wieder so 7 Tage Regen angesagt wären.

@julez

komme auch aus der türkei aber das wetter dort ist anders..hier in d ist es schwül..abends auch..in der türkei ist es heiß und abends so kalt dass man schön schlafen kann

leute ihr habt mir immer noch nicht genau gesagt was man gegen mein gefühl tun kann

@jaleel

Jo hast recht, also Tagsüber in Izmir heftige 40 Grad aber entspannte 20 Grad mit geringer Luftfeuchtigkeit geht richtig klar.
    Trotzdem Abi, winter ist besser, ich kann Dir nicht helfen wegen Deinem gefühl habe selber nen Arsch voll Sorgen derzeit, Zähne zusammen beißen und durch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte