Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Also ich mag es schon wenn die Sonne scheint, bloss zu heiß sollte es nicht sein. Sonne an sich finde ich wunderbar. Winter hasse ich wie die Pest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja mein prüfungsstreß ist fast vorbei..habe nur noch in einem monat mündliche..

für mich kanns gar net warm genug sein ... bin ein totaler sommerfreak ... lieg schon de ganze mittag draussen im garten bei nun 29,8 grad ... sehr feines wetter!!!

wat, seid ihr alle wahnsinnig?!? sonne rules!!! und gleich schön dach runter und offen in den feierabend brausen Ansehen ? gibt es etwas besseres?!?

also wen es den sommer ned gäbe würd ich in eine dieser suicide kabienen von futurama gehen und auf langsam und qualvoll stellen Ansehen ?

ne ohne shice .. I LOVE SUMMER.... ich wohne auch direkt am meer ( ostsee) und kanns von meinem zimmer aus sehen Ansehen ?

wondaher .. summer r0ckZ ! Ansehen ?

hach sommer ist geil, auf genau DIESES wetter habe ich sehnsuechtig gewartet. die sonne scheint und strahlt, die waerme blaest einem um die ohren und man kann schoene luftige shirts tragen. genau mein ding !

war heute schon im olympi, war wirklich geil und das wasser hatte schon 25°C. und ich hatte nichtmal meinen auerbach vom 10er verlernt, was fuer ein gelungener tag Ansehen ?

und all das wird auch noch von der ueberstandenen physik klausur gekroent.

lol was kursieren denn hier für menschen??
    sonnenverabscheuer und schattenanbeter, die ihre rollläden runter tun, damit beim pc zocken ja kein sonnenstrahl ins zimmer kommt Ansehen ?

Sommer ist das geilste was es gibt! Gibt doch nichts geileres, als nen richtig heißen Tag mit viel Sonnenschein, wenn man die ganze Zeit in der Sonne liegen und braun werden kann, und am Abend (oder auch schon tagsüber) ins Freibad zur Abkühlung!!!

Ich sag nur: Sommer RULEZ!!!

der tag ist schön gewesen, heiss, die mädels tragen knappe kleidung, man macht nen rückwertssalto vom 10er, fährt ohne helm motorrad Ansehen ? ............ perfekter tag Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von XanderCage
    der tag ist schön gewesen, heiss, die mädels tragen knappe kleidung, man macht nen rückwertssalto vom 10er, fährt ohne helm motorrad Ansehen ? ............ perfekter tag Ansehen ?
    word !

das mit den maedchen hatte ich noch vergessen Ansehen ?

und fuer mich gilt dis mit "ohne helm" bald wieder mal beim radfahren, ich kann ja endlich wieder Ansehen ?

Scheiß Tag... mit dem besten Freund wegen einer Kleinigkeit zerstritten... so eine scheiße mal wieder...

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Scheiß Tag... mit dem besten Freund wegen einer Kleinigkeit zerstritten... so eine scheiße mal wieder...
    Dito, bei mir ist es nur schon paar Tage her Ansehen ?
    Naja, ich mag die Sonne und heißes Wetter halt nicht, weil ich nicht gern ins Freibad gehe Ansehen ?
    Noch nie, auch als ich klein war nicht. Die Leute sind da alle so fröhlich und haben Spaß, und das kann ich nicht auf Knopfdruck. Wenn sich der Sommer langsam einschleicht, von mir aus, aber nicht so.

Greetz

SuperShooter, ich akzeptiere deine Meinung, aber irgendwie machst du mir Angst! Ansehen ?
    Ich mag die extrem heißen Tage auch nicht. Aber der Sommer ist schon allein wegen seinen Abenden geil. Bis spät in die Nacht mit den bessten Freunden draußen sitzen, sich unterhalten, leise Musik hören, grillen, paar Bier zwitschern...

fitness-süchtling, du bist nicht der einzige, dem ich Angst mache. Aber je "älter" ich werde, desto schlimmer wirds. Werd auch oft als depressiv bezeichnet von meinen Kollegen.
    Gegen September, wenns dann meistens etwas angenehmer wird von den Temperaturen, halt ich es auch aus. Aber Juli und August sind Hölle.

Greetz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte